Jump to content
Play3.de
Guest KENISTA

Fokuspunkte bei Werde zur Legende Modus PES 2009

Recommended Posts

Guest KENISTA

hallo pes-freunde,

 

ich spiele gerne werde zur legende modus bei pes 2009.

 

fokuspunkte spielen bei der entwicklung des spielers eine grosse rolle denke ich.

meine frage an euch: auf welcher position sind fokuspunkte besonders wichtig? worauf sollte man achten? wie habt ihr die fokuspunkte verteilt?

 

also bei mir siehts momentan so aus:

 

Technik (Schuss): 3

Technik (Dribbling): 1

Balance: 1

Kraft: 2

Tempo: 3

Ausdauer:2

 

und bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja meine stärken liegen be tempo und schuss ^^

 

spiel omf !!

 

was war eure beste wertung?


Magst du das ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich am meisten als dmf oder zmf !!!

 

was ich schade finde ist das man nicht alle posis belegen kann z.B tw !!

 

mein spieler ist momentan 19 und ich bin mit meiner verteilung recht zufrieden ^^

hoffe die daten werden it dem update net gelöscht


Magst du das ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm..

weiß nicht also tw zu spielen ist denk ich mal sehr schwierig wenns gehn würde!!

 

also es past schon so wie es ist..würd ich sagen!!

 

und denk nicht das da was weck ist nach denn update!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin S2 und werde nur als Stürmer eingesetzt. >.< Habe jetzt nur eine Saison und habe erstmal aufgehört...

 

Vll fange ich nochmal im Mittelfeld an...

 

Meine Fokuspunkte:

 

Technik (Schuss): 3

Technik (Dribbling): 2

Balance: 1

Kraft: 1

Tempo: 3

Ausdauer:2

 

Meine beste Note: 8,5

 

Am Notensystem sollte mal aber was geändert werden... ich habe noch nie ein spieler gesehen der schlechter als 5,0 war.... ok,einmal hatte einer 4,5 weil er ne rote hatte... O.o

9,5 und 10 habe ich auch nur einmal gesehen. :D

Es spielt sich irgendwie alles nur zwischen 5,5 und 8,5

 

Genau so könnte man nur 1 - 5 machen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bekommt ihr ne 8,5 hin? Oo

habe mal in nem Trainingsspiel als Stürmer 5 Tore und ne Vorlage gemacht und nur ne 7,5 bekommen^^

 

Fokuspunkte hatte ich zu Beginn am meisten auf Tempo da das natürlich sehr wichtig is in Pes... Jetzt liegen die Fokuspunkte hauptsächlich auf Technik und Kraft

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich ändere es immer von spiel zu spiel einmal mach ich schusstechnik und dribbling voll also (6) dann im nächsten spiel tempo und Ausdauer und beim nächsten kraft und balance ich wechsele es immer :)

 

achja ich spiele MS und bei Valencia habe bis jetzt 16 Tore und eine Vorlage :D:D:D:D


Made by Tuenn76

2pac58.jpg

 

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...