Jump to content
Play3.de
Alpy10

patch für pes 2009

Recommended Posts

Hi Leute! Seit Tagen rege ich mich total auf, da ich immer noch nicht weis, was jetzt ansteht mit diesem patch 1.10...ist er bereits da zum downloaden und installieren oder muss man noch warten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Patch 1.10 existiert und für gewöhnlich erscheint eine Aktualisierungsmeldung wenn man PES startet, bei mir jedesmal solange ich den Patch nicht drauf hatte. Wenn man den Patch gezogen hat ohne zuvor PES vollständig auf der Platte zu installieren, gibt es (zumindest bei mir) eine Fehlermeldung. Das Spiel läuft trotzdem. Mit vorheriger Installation scheint es keine Probleme zu geben.

 

Was der Patch verbessert ist mir nicht geläufig. Zumindest bei der PC-Version habe ich davon gehört das ein Patch zurück gezogen wurde, weil es wohl Probleme bei der Installation gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sind wir nur so benachteiligt, was die online-funktion von pes 2009 angeht..das haben wir pes spieler nicht verdient, eine reine frechheit ist das. falls irgend jemand tipps abgegen kann, wie man dieses problem mit den verzerrungen beim online-zocken verhindert dann wäre ich sehr dankbar dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...