Zum Inhalt springen

Windows Vista formatieren


Gast Label

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein HP Notebook wo ich meine Recovery CD`s selbsterstellen musste, schon mal übelste scheisse, da wenn ich über 1000,- eur für ein Notebook ausgebe die mir doch wenigstens die Original Recovery CD`s des Systems hätten mitgeben können!

 

Jedenfalls stehe ich nun vor dem Punkt "Hallo wie formatiere ich eigentlich mein System mit Windows Vista"

 

Gut erstmal ins BIOS geschaut und von CD gebootet, shit es passiert nichts und ich lande irgendwann wieder in Windows Vista!

 

Nochmal die Einleitung durchwühlt hmmm F11 drücken beim starten des Systems .. okay! Plötzlich befand ich mich im Wiederherstellungsprogramm und konnte mein System auf ein zuletzt gespeicherten Systempunkt Wiederherstellen! So what? Fuck?

 

Alle CD`s wieder eingeräumt, Online gegangen und gesagt, damit befasse ich mich Weihnachten! Aber um Himmelswillen wie formatiere ich nun und installiere Windows Vista neu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hidho, also bei mri ist es so, das cih meine recovery CD ins laufwerk tue, neustart machen, und dann bootet diese indem ich halt irgendeine tast drücke wenn es da steht: "beliebige taste drücken".

dann kommt man ins installations menü. man gehe auf option formatieren und dann gehts auhc schon los. dauert NICHT lange, hochstens eine halbe stunde, nicht wie zu XP zeiten 1-1 !/2 h.

 

also kurzgesagt recovery cd erstellen und los gehts

Bearbeitet von martin.picky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen die Weihnachtsfeiertage zu formatieren. Heute früh erkannte der meine USB Anschlüsse nicht, ich war seit 10 Uhr dabei ins Internet zu kommen ich bin schon abgedreht :_wanken2:.

 

Nun mach ich hier nichts mehr bin froh das es funzt ... danke für deinen tip.

Als ich gestern meine erste Recovery CD eingelegt habe war diese leer :muede:hat auch nichts gebootet mich laust der Affe aber normal bekomme ich alles hin wäre doch gelacht aber ein bischen Hilfe hier und da ist nicht verkehrt schon mal Informationen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The Beekeeper (2024)  Ein Typischer Jason Statham Film halt, kein Top Film aber es wird gern gesehen wie Statham den Falschen Leuten die Nase neu richtet. Der Story Ablauf erinnert ein wenig an John Wick 1. Zurzeit bei Amazon Prime und Sky für 4,99 zum verleih.  
    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
×
×
  • Neu erstellen...