Basti02081987 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hey, habe folgendes Problem. Ich warte seit der Wiederherstellung auf meine e-mail, um mein Passwort zu ändern. Habe schon überall nach einer Lösung gesucht. In vielen anderen Foren habe ich leute gefunden die das selbe mit einem Hotmail e-mail konto haben. Ob das ein fehler ist oder gewollt von M$ sei mal dahingestellt. Weiß von euch einer rat? Kann schlecht bei Sony anrufen wegen meinem US Konto.....
Slyer333 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe gehört, dass es zu einer Überlastung gekommen ist, da alle ihr Passwort ändern wollen bzw. müssen. Wenn ich mich nicht täusche, gab es soger eine Stellungname von Sony, wo stand, dass es eine längere Zeit in Anspruch nimmt, alle E-Mail mit der Passwortänderung abzuschicken.
Basti02081987 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Das komische ist nur das ich bei jeden anderen Konto nach spätestens einer stunde ne Mail hatte.... aber bei Hotmail..... nix.... selbst nach einer woche warten nicht.....
smitty Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Mach's über die Homepage, so gings bei mir sofort
FunnyGamer Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Die Homepage geht irgendwie nicht : https://store.playstation.com/login.gvm ?
Basti02081987 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Ja.... habe ich vor nen paar Tagen auch schon versucht. Aber seite ging leider nicht.
Empfohlene Beiträge