Zum Inhalt springen

Fifa 09 Online Problem


xM-a-Bx

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.Seit kurzer Zeit hab ich Probleme Fifa 09 online zu spielen.Als ich mir Fifa zum Release geholt hatte gab es noch keine Probleme.

 

Und zwar ist mein Problem das ich z.B. in die Kabine meines Vereins gehe und da einfach mal niemand drin ist obewohl jemand drin sein müsste.Des Weiteren habe ich Probleme z.B. ein schnelles Spiel zu starten.Ich werd zwar mit einem Gegner verbunden,kann dann aber keine Mannschaft aussuchen und nichts.Und dann ist das Spiel plötzlich abgebrochen.

Als ich gestern nen Internetverbindungstest gemacht habe stand da das UPnP nicht aktiv wäre und ich NAT-3 habe.Eben habe ich dann ein bissl an meiner Arcor-Easy Box A300(Ich weiß die ist scheiße^^) rumgespielt und jetzt ist UPnP wieder aktiv und ich habe Nat2....Wieso habe ich dann bei Fifa solche Probleme?! Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...das sind dann wohl die Ports die in der Anleitung stehen wa?

 

Das hatte ich schon mal ausprobiert aber vll hab ich auch irgendwas falsch gemacht...Hast du auch den gleichen Router wie ich?

Wenn ja kannst du mir vll sagen wo du was eingetragen hast?Nur wenn es nicht zu viel arbeit macht...Wäre nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe dasselbe Problem. habe die ps3 frisch gekauft & eingerichtet für s Online Gaming

 

aber leider kann ich irgendwie doch nicht Online gamen.

 

es erscheint immer das bild in dem man die Mannschaften auswählen kann & dan der name des (gegners)

 

aber leider bricht das spiel immer wieder ab. & der gegner kann seine Mannschaft nich selber aussuchen. & ab und zu kann ich au keine Mannschaft aussuchen.

 

Habe es mit dem Internetverbindungstest versucht.

 

Ip adresse abrufen - erfolgreich

Internetverbindung - erfolgreich

Playstation@network - erfolgreich

UPnP - Nicht verfügbar

NAT-Typ- Gescheitert

 

was ist UPnP & was ist NAT-Typ.?

 

wie kann ich mein Problem beheben?

 

warte shon seit langem auf eine antwort. :S

 

BITTE HELFT MIR.

 

wäre nett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...