Zum Inhalt springen

Outland


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Kammerjäger - Töte eine Spinne mit Hilfe von Stacheln (Allgemein)

Das ist Teamwork - Töte einen Feind mit einem Kamikazerangriff (Allgemein)

Nimm jemanden mit - Schließe einen Koop-Herausforderungsraum ab (Allgemein)

Enthusiast - Sammele 10 Zeichen der Götter ein (nur Einzelspieler)

Zwei Fliegen - Zünde eine Bombe, die zwei oder mehr Feinde tötet (Individuell)

Überlebender - Töte 20 Feinde, wenn du nur 1 Gesundheit hast (Individuell)

Vernichtung - Töte 6 Feinde mit nur einem Strahlenschuss (Individuell)

 

Silber

 

Arcade-Meister - Schließe ein Arcade-Kapitel unter der Zeit ab (Allgemein)

Unnahbar - Besiege einen Wächter ohne Schaden einzustecken (Allgemein)

Sammler - Sammele alle Zeichen der Götter ein (nur Einzelspieler)

Millionär - Sammele 1.000.000 Dublonen ein (nur Einzelspieler)

 

Gold

 

Großmeister - Schließe das vollständige Spiel ab (Individuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Zumal es etliche Publisher gibt, die einen genauso dazu zwingen einen Account zu erstellen. Ubisoft, Blizzard, Xbox/Microsoft und so weiter.  Das Argument bezüglich der Sicherheit der persönlichen Daten kann ich nur bedingt nachvollziehen. Steam war ebenfalls schon von Datendiebstahl betroffen. Nur weil das PSN vor über 10 Jahren lahmgelegt wurde, muss das nicht pauschal heißen, dass die Daten bei Sony weniger sicher sind, als bei anderen Publishern.  Ich bin da voll bei Dir. Es ist wieder die typische, unnötige Empörungskultur. Aber bisher ist es meistens eine sehr laute Minderheit, die sich dann auf Social Media und Reddit mobilisiert. 
    • Danke für den Hinweis, hatte gar nicht mitbekommen, dass es weiter geht. Schade, dass hier nach der dritten Staffel Schluss ist. 
    • Expeditions A MudRunner Game im PSN-Sale.
    • M11 der erste im Abschnitt 
    • Ich mag mich irren, aber ich meine, es stand von Anfang an auch klar lesbar auf der Produktseite, dass ein Drittanbieteraccount benötigt wird!? Da wird jetzt ein Fass aufgemacht von vorrangig irgendwelchen amerikanischen weißen Internetrittern, die dringend die Videospiel-Rechte von Leuten in dritte Welt Ländern und Diktaturen verteidigen müssen, deren Menschenrechte ihnen sonst am A. vorbei gehen (ganz davon abgesehen, dass der durchschnittliche Amerikaner noch nicht mal auf der Karte zeigen könnte wo sich diese Länder befinden). Oder es wird der Schutz persönlicher Daten angeführt. Weil es ja unmöglich ist falsche Informationen anzugeben. Ach nee, doch nicht, ist kein Problem… Da verstehe ich (als großer HD2-Fan) nicht, warum nicht über andere, wirklich diskussionswürdige Punkte gesprochen wird. Zum Beispiel kann man HD2 durchaus Pay2Win in gewissem Maß vorwerfen. Die monatlichen Warbonds, die neben Cosmetics auch neue Waffen etc. enthalten schaffe ich, selbst als Vielspieler, nicht immer, mir Ingame zu erspielen. „Musste“ (klingt so hart, eigentlich hab ich’s gern gemacht) zuletzt für einen Zehner Übercredits kaufen.   
×
×
  • Neu erstellen...