Zum Inhalt springen

Fifa 11 Online Frage


Kojo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe eine kleine Frage.

Ich hatte Fifa 11 und hab es verloren. Fragt nicht wie ich weiss es selber nciht xD

Kann ich mir Fifa 11 jetzt einfach gebraucht kaufen und den alten Online Pass vom Acc benutzen oder muss ich extra ein neues kaufen ?

 

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :D

 

LG Kojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • New Trek und Kurtzman Trek sind Schmutz. Da schaue ich lieber ner Tomate beim Faulen zu.
    • Es ist eine Peinlichkeit. Dies ist die schwächste Konsolengeneration seit über dreißig Jahren. Nur zum Vergleich: In den ersten beiden Jahren nach ihrer Veröffentlichung erhielt die PlayStation 2 viele echte Klassiker wie Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2, Gran Turismo 3, GTA III, GTA Vice City, Final Fantasy X und Devil May Cry. Die PS5 hat derzeit nur Stellar Blade, Final Fantasy XVI und VII Rebirth (alles andere gibt's auf PS4 und/oder PC). Die Xbox hat überhaupt nichts. Aber sie haben Zensur. 🤣
    • Dann solltest du dir mal Star Trek: Strange New Worlds angucken. Für mich persönlich mit die beste Star Trek Serie von allen. Schon alleine weil es die original Enterprise Serie mit Modern vermischt.
    • Hab mir vor drei Wochen nach über einem Jahr mal wieder nen Monat Game Pass (Core) geholt, weil jemand mit mir online zocken wollte. Zustandekommen ist exakt eine Session. Stattdessen habe ich nach drei Jahren noch mal einen Blick auf Fallout 76 geworfen und seit dem knapp 160 Stunden gespielt. Jetzt ist die Luft aber absolut raus.
    • Wird auch wahrscheinlich so passieren in Zukunft. Microsoft will ja überall verfügbar sein mit streaming usw. Ich denke mal, nach der nächsten Xbox Konsole ist dann Feierabend.
×
×
  • Neu erstellen...