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Itherael

[SPOILER]inFAMOUS 2: Neue Kraft

Welche Kraft?  

16 members have voted

  1. 1. Welche Kraft?



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So ich mach hier mal eben eine Auflistung der Fähigkeiten in inFamous 2.

 

Blitze

 

 

Standardstufe -> Alpha-Blitz Ein Blitzschlag, schlicht und rein.

 

Kraftstufe 1

Scherenblitz:

Dieser listige,elektrische Angriff trifft einen Gegner von drei Seiten gleichzeitig und erhöht so den Schaden.

 

Artillerieblitz:

Von diesem extralangen, bogenförmigen Angriff sind Gegner in keiner Entfernung sicher.

 

Kraftstufe 2

Gutes Karma -> Magnumblitz

Ein einzelner Blitzschlag der unvergleichlichen Schaden anrichtet. Ein echter Donnerkeil!

 

Böses Karma -> Schädelblitz

Wenn Sie mit diesem Blitz bei einem Gegner in Menschengröße einen Kopfschock verursachen, lösen sie eine kritische Explosion aus.

 

Kraftstufe 3

Gutes Karma -> Blitzstrahl

Halten sie R1 gedrückt, um einen donnernden Blitzstrom zu entfesseln.

 

Böses Karma -> Sensenschlag

Eine breite Schwade fünffach überladener Elektrizität.

 

 

Explosionen

 

 

 

Standardstufe -> Alpha-Explosion

Diese starke, kinetische Druckwelle lässt Objekte fliegen und haut Gegner um.

 

Kraftstufe 1

Kinetikhaken:

Diese elektromagnetische Kraft zieht Objekte und Gegner zu Cole.

 

Detonationsangriff:

Dieser wirbelnde Ball konzentrierter, kinetischer Energie haftet an allem und explodiert irgendwann mit furchtbarer Kraft. Wenn Cole in der Nähe springt, erhält er Energie für einen Supersprung.

 

Kraftstufe 2

Gutes Karma -> Gravitationsexplosion

Diese Explosion verringert vorübergehend die Schwerkraft aller Objekte, die sie in die Luft hebt. Gegner hängen in der Luft und sind hilflos.

 

Böses Karma -> Schlagexplosion

Dieser längere und begrenztere Angriff trifft Personen und Objekte und wirft sie für mehr Schaden in die Luft.

 

Kraftstufe 3

Gutes Karma -> Schmettereplosion

Cole wirft eine Handvoll Eisstacheln und feuert sie auf seine Gegner.

 

Böses Karma -> Albtraumexplosion

Diese Wolke aus Asche und Rauch blendet und verwirrt jeden, der "zufälligerweise" im Weg steht.

 

 

Granaten

 

 

Standardstufe -> Alpha-Granate

Diese mächtige, elektrische Ladung gibt bei Detonation gewaltige, kinetische Energie frei.

 

Kraftstufe 1

Gutes Karma -> Haftgranate

Diese weitreichende Granate haftet an Gegnern und zerstörbaren Objekten und eigent sich perfekt, um Zerstörung zu sähen und Gegner zu erniedrigen. Für besonders schöne Würfe halten Sie :viereck: gedrückt, um die Waffe an Wänden abprallen zu lassen.

 

Böses Karma -> Doppelgranate

Diese Granate explodiert einmal beim Aufprall, springt dann hoch und detoniert ein zweites Mal.

Kraftstufe 2

Gutes Karma -> Eisgranate

Diese Granate erzeugt bei Detonation einen Klumpen Eisstacheln, der Gegner zurückwirft und etwas Schutz bietet.

 

Böses Karma -> Napalmgranate

Diese starke Granate explodiert beim Aufprall und hebt die Opfer mit einer brennenden Druckwelle in die Luft.

 

Kraftstufe 3

Schwarmgranate

Diese heimtückische Granate zersplittert in der Luft und lässt auf jeden am Boden kleine Haftgranaten regnen.

 

 

 

Raketen

 

 

Standardstufe -> Alpha Raketen

Eine riesige Ladung kinetischer Energie.

 

Kraftstufe 1

Gutes Karma -> Umleitungsrakete

Nach dem Abfeuern einer solchen Rakete kann Cole sie im Flug umlenken, indem er einen Feind oder ein Objekt mit einem Blitzschlag trifft.

 

Böses Karma -> Stolperdraht-Rakete

Zwei sehr gefährliche Ladungen, die durch ein Kraftband verbunden sind. Ihre breite Flugschneise erschwert Feinden das Ausweichen.

 

Kraftstufe 2

Haftrakete

Eine Rakete, die sich bei der Annäherung ans Ziel teilt und in kleine Zielsuchladungen zerfällt, die Feinde in der Nähe angreift.

 

Kraftstufe 3

Gutes Karma -> Eisrakete

Eine stark verdichtete Kugel aus Gas unter Null Grad, die Feinde beim Kontakt sofort einfriert.

 

Böses Karma -> Höllenfeuer-Raketen

Eine gnadenlose Salve sorgt für mehrschichtigen Schaden. Mehrere Ladungen schlagen nacheinander beim Ziel ein.

 

 

Diverse Kräfte R2

 

 

Kraftstufe 1:

Kinetischer Impuls

Halten sie R2 gedrückt, um Gegenstände aufzuheben. Mit dem linken Analogstick zielen sie und mit :xsymbol: werfen sie.

 

Blitzhaken

Eine elektromagnetische Kraft, die Cole zu ihrem jeweiligen Ziel zieht. Drücken sie beim Zielen R2, um den Haken abzufeuern.

 

Kraftstufe 2

Gutes Karma -> Eissprung

Cole beschwört eine gefrorene Eissäule herauf, die ihn gen Himmel schießt.

 

Böses Karma -> Feuersprung

Cole schießt in einem Feuerschwall nach vorn und beendet seinen Flug mit einer Explosion.

 

Kraftstufe 3

Gutes Karma -> Frostschild

Ein Schild aus Eis, der feindliche Kugeln eiskalt aufhält und deren Einschlagenergie in Energie für Coles Kräfte umwandelt.

 

Böses Karma -> Spiker

Cole ruft einen Trupp harter, kleiner Schergen herbei, die an seiner Seite kämpfen.

 

 

 

Ionenkräfte

 

 

Ionenwirbel

Cole setzt eine Ionenladung ein, um einen sich drehenden Wirbel auszulösen, der durch die Welt prescht.

 

Gutes Karma -> Ionenfrost

Cole erschafft eine große Welle scharfkantigen Eises, die alle Gegner auf ihrem Weg einfriert, aber keine Bürger verletzt.

 

Böses Karma -> Ionenentzug

Entzieht in einem großen Radius allen Lebensenergie und füllt Coles Gesundheit sowie Energie auf.

Ionensturm

Cole reißt den Himmel auf und ruft ein Blitzgewitter herab. Verursacht erheblichen Schaden gegen den nächststehenden, größten Gegner.

 

 

 

Karmaschub Upgrades

 

 

Gutes Karma; Rang Wächter -> Zivile Sicherheit

Zivilisten nehmen bei Coles Angriffen fast keinen Schaden.

 

Rang Streiter -> Gruppenheilen

Das Heilen eines Zivilisten heilt auch andere in der Nähe.

 

Rang Held -> Blitzwiederaufladung

Wenn sie mit einem Blitz-Angriff einen Gegner in Menschengröße treffen, füllt sich Coles Energievorrat leicht auf.

 

Böses Karma;Rang Rowdy -> Zuschauer-Bonus

Erhalten sie 1XP für das Besiegen eines Zivilisten.

 

Rang Bandit -> Kettenblitz

Das Treffen von Zielen mit einem beliebigen Blitzschlag sorgt für das Überspringen von Elektrizität auf Objekte und Feinde in der Nähe.

 

Rang Schurke -> Bio-Absorber-Überladung

Nach dem Ausführen eines Bio-Absorbers verfügt Cole für kurze Zeit über unbegrenzte Elektrizität.

 

 

 

 

Ich persönlich hab die Eiskräfte sehr bevorzugt. Die Eissäule ist einfach zu genial um voran zu kommen ^.^!

Der Ionenentzug war dafür aber auch die stärkste Ionenattacke meiner Meinung nach.

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Kuos Kraft.

Ganz einfach, weil ich die Kraft von Nix' noch nicht hatte.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

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dann geb ich auch mal meinen senf ab XD

hab beide seiten durch und muss sagen ich persönlich finde kuos kräfte besser zum herumklettern und stadt erkunden etc. aber im kampf dominieren die kräfte von nix im vergleich zu den kräften von kuo's . bzw Eissprung FTW ^^ deswegen weis ich nicht wen ich nehmen soll ?! XD

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Kuos Kraft.

Ganz einfach, weil ich die Kraft von Nix' noch nicht hatte.

Hab' jetzt auch Nix' Kraft getestet und finde jetzt diese besser. :ok:


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

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