Soultiger0911198 246 Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 So ich mach hier mal eben eine Auflistung der Fähigkeiten in inFamous 2. Blitze Standardstufe -> Alpha-Blitz Ein Blitzschlag, schlicht und rein. Kraftstufe 1 Scherenblitz: Dieser listige,elektrische Angriff trifft einen Gegner von drei Seiten gleichzeitig und erhöht so den Schaden. Artillerieblitz: Von diesem extralangen, bogenförmigen Angriff sind Gegner in keiner Entfernung sicher. Kraftstufe 2 Gutes Karma -> Magnumblitz Ein einzelner Blitzschlag der unvergleichlichen Schaden anrichtet. Ein echter Donnerkeil! Böses Karma -> Schädelblitz Wenn Sie mit diesem Blitz bei einem Gegner in Menschengröße einen Kopfschock verursachen, lösen sie eine kritische Explosion aus. Kraftstufe 3 Gutes Karma -> Blitzstrahl Halten sie R1 gedrückt, um einen donnernden Blitzstrom zu entfesseln. Böses Karma -> Sensenschlag Eine breite Schwade fünffach überladener Elektrizität. Explosionen Standardstufe -> Alpha-Explosion Diese starke, kinetische Druckwelle lässt Objekte fliegen und haut Gegner um. Kraftstufe 1 Kinetikhaken: Diese elektromagnetische Kraft zieht Objekte und Gegner zu Cole. Detonationsangriff: Dieser wirbelnde Ball konzentrierter, kinetischer Energie haftet an allem und explodiert irgendwann mit furchtbarer Kraft. Wenn Cole in der Nähe springt, erhält er Energie für einen Supersprung. Kraftstufe 2 Gutes Karma -> Gravitationsexplosion Diese Explosion verringert vorübergehend die Schwerkraft aller Objekte, die sie in die Luft hebt. Gegner hängen in der Luft und sind hilflos. Böses Karma -> Schlagexplosion Dieser längere und begrenztere Angriff trifft Personen und Objekte und wirft sie für mehr Schaden in die Luft. Kraftstufe 3 Gutes Karma -> Schmettereplosion Cole wirft eine Handvoll Eisstacheln und feuert sie auf seine Gegner. Böses Karma -> Albtraumexplosion Diese Wolke aus Asche und Rauch blendet und verwirrt jeden, der "zufälligerweise" im Weg steht. Granaten Standardstufe -> Alpha-Granate Diese mächtige, elektrische Ladung gibt bei Detonation gewaltige, kinetische Energie frei. Kraftstufe 1 Gutes Karma -> Haftgranate Diese weitreichende Granate haftet an Gegnern und zerstörbaren Objekten und eigent sich perfekt, um Zerstörung zu sähen und Gegner zu erniedrigen. Für besonders schöne Würfe halten Sie gedrückt, um die Waffe an Wänden abprallen zu lassen. Böses Karma -> Doppelgranate Diese Granate explodiert einmal beim Aufprall, springt dann hoch und detoniert ein zweites Mal. Kraftstufe 2 Gutes Karma -> Eisgranate Diese Granate erzeugt bei Detonation einen Klumpen Eisstacheln, der Gegner zurückwirft und etwas Schutz bietet. Böses Karma -> Napalmgranate Diese starke Granate explodiert beim Aufprall und hebt die Opfer mit einer brennenden Druckwelle in die Luft. Kraftstufe 3 Schwarmgranate Diese heimtückische Granate zersplittert in der Luft und lässt auf jeden am Boden kleine Haftgranaten regnen. Raketen Standardstufe -> Alpha Raketen Eine riesige Ladung kinetischer Energie. Kraftstufe 1 Gutes Karma -> Umleitungsrakete Nach dem Abfeuern einer solchen Rakete kann Cole sie im Flug umlenken, indem er einen Feind oder ein Objekt mit einem Blitzschlag trifft. Böses Karma -> Stolperdraht-Rakete Zwei sehr gefährliche Ladungen, die durch ein Kraftband verbunden sind. Ihre breite Flugschneise erschwert Feinden das Ausweichen. Kraftstufe 2 Haftrakete Eine Rakete, die sich bei der Annäherung ans Ziel teilt und in kleine Zielsuchladungen zerfällt, die Feinde in der Nähe angreift. Kraftstufe 3 Gutes Karma -> Eisrakete Eine stark verdichtete Kugel aus Gas unter Null Grad, die Feinde beim Kontakt sofort einfriert. Böses Karma -> Höllenfeuer-Raketen Eine gnadenlose Salve sorgt für mehrschichtigen Schaden. Mehrere Ladungen schlagen nacheinander beim Ziel ein. Diverse Kräfte R2 Kraftstufe 1: Kinetischer Impuls Halten sie R2 gedrückt, um Gegenstände aufzuheben. Mit dem linken Analogstick zielen sie und mit werfen sie. Blitzhaken Eine elektromagnetische Kraft, die Cole zu ihrem jeweiligen Ziel zieht. Drücken sie beim Zielen R2, um den Haken abzufeuern. Kraftstufe 2 Gutes Karma -> Eissprung Cole beschwört eine gefrorene Eissäule herauf, die ihn gen Himmel schießt. Böses Karma -> Feuersprung Cole schießt in einem Feuerschwall nach vorn und beendet seinen Flug mit einer Explosion. Kraftstufe 3 Gutes Karma -> Frostschild Ein Schild aus Eis, der feindliche Kugeln eiskalt aufhält und deren Einschlagenergie in Energie für Coles Kräfte umwandelt. Böses Karma -> Spiker Cole ruft einen Trupp harter, kleiner Schergen herbei, die an seiner Seite kämpfen. Ionenkräfte Ionenwirbel Cole setzt eine Ionenladung ein, um einen sich drehenden Wirbel auszulösen, der durch die Welt prescht. Gutes Karma -> Ionenfrost Cole erschafft eine große Welle scharfkantigen Eises, die alle Gegner auf ihrem Weg einfriert, aber keine Bürger verletzt. Böses Karma -> Ionenentzug Entzieht in einem großen Radius allen Lebensenergie und füllt Coles Gesundheit sowie Energie auf. Ionensturm Cole reißt den Himmel auf und ruft ein Blitzgewitter herab. Verursacht erheblichen Schaden gegen den nächststehenden, größten Gegner. Karmaschub Upgrades Gutes Karma; Rang Wächter -> Zivile Sicherheit Zivilisten nehmen bei Coles Angriffen fast keinen Schaden. Rang Streiter -> Gruppenheilen Das Heilen eines Zivilisten heilt auch andere in der Nähe. Rang Held -> Blitzwiederaufladung Wenn sie mit einem Blitz-Angriff einen Gegner in Menschengröße treffen, füllt sich Coles Energievorrat leicht auf. Böses Karma;Rang Rowdy -> Zuschauer-Bonus Erhalten sie 1XP für das Besiegen eines Zivilisten. Rang Bandit -> Kettenblitz Das Treffen von Zielen mit einem beliebigen Blitzschlag sorgt für das Überspringen von Elektrizität auf Objekte und Feinde in der Nähe. Rang Schurke -> Bio-Absorber-Überladung Nach dem Ausführen eines Bio-Absorbers verfügt Cole für kurze Zeit über unbegrenzte Elektrizität. Ich persönlich hab die Eiskräfte sehr bevorzugt. Die Eissäule ist einfach zu genial um voran zu kommen ^.^! Der Ionenentzug war dafür aber auch die stärkste Ionenattacke meiner Meinung nach. Das Leben ist kein Ponyhof Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 Kuos Kraft. Ganz einfach, weil ich die Kraft von Nix' noch nicht hatte. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
freaky-fresh 10 Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 dann geb ich auch mal meinen senf ab XD hab beide seiten durch und muss sagen ich persönlich finde kuos kräfte besser zum herumklettern und stadt erkunden etc. aber im kampf dominieren die kräfte von nix im vergleich zu den kräften von kuo's . bzw Eissprung FTW ^^ deswegen weis ich nicht wen ich nehmen soll ?! XD Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted July 11, 2011 Share Posted July 11, 2011 Kuos Kraft. Ganz einfach, weil ich die Kraft von Nix' noch nicht hatte. Hab' jetzt auch Nix' Kraft getestet und finde jetzt diese besser. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted July 11, 2011 Share Posted July 11, 2011 fand den eisprung von kuo geil ; ) Link to post Share on other sites
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