Zum Inhalt springen

Hilfe! Kaufberatung Spiele


Fifafreak_!

Empfohlene Beiträge

wie alt bist du eigentlich ?? mal ganz ehrlich keine 15 da wette ich für:ok:

du weisst ja nichtmals was gameplay heisst du nase was hatt das gameplay mit durchzocken zu tuhn ?? hasst du jemals cod online richtig intensiv gezockt bestimmt auch nicht also einfach mal mowl hallten xD

 

:laugh: Das sagt mir einer der nicht einmal schreiben kann!

 

Erst mal schreiben lernen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Verständnis für Spiele, wer weiß.......

 

Ich will nur davor warnen. Kauft euch CoD5 nicht - das ist das Allerletzte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:laugh: Das sagt mir einer der nicht einmal schreiben kann!

 

Erst mal schreiben lernen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Verständnis für Spiele, wer weiß.......

 

Ich will nur davor warnen. Kauft euch CoD5 nicht - das ist das Allerletzte;)

Wiederum kommt das auf den Geschmack an, es soll auch Leute geben die Tomb Raider nicht mögen.

Es kommt halt auf die Vorlieben des jeweiligen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederum kommt das auf den Geschmack an, es soll auch Leute geben die Tomb Raider nicht mögen.

Es kommt halt auf die Vorlieben des jeweiligen an!

 

Klar, ist ja nur mein Geschmack.

 

Und ich find CoD zum Kotzen - schlechter gehts nicht. Da spiel ich lieber Turok auf der PS1.

 

Tomb Raider hat damit jetzt aber mal gar nichts zu tun.

 

Es geht einfach darum, dass es auf der PS3 einfach schon zu viele Ego Shooter gibt, und das nervt ungemein. Nur Shooter, Shooter, Shooter - und dann kommen die Penner auch noch mit dem 2. Weltkrieg daher - ich könnt die Typen :_wanken2:.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD 5 wird ein gutes allerdings kein herausragendes Spiel.

Wird so Wertungen von 83 bis 87 kriegen schätz ich.

Allerdings würde ich eher zu Fallout 3 oder Deadspace raten.

 

cod 5 hatt auch wieder ne 94 er wertug bekommen stand letzten noch in einem anderen forum als news die ich jetzt nicht nennen werde aus spoiler gründen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil nfs undercover nichtmals ansatzweise an so eine wertung rankommt das einzig geile game von ea ist deadspace und command conquer. ich glaub die tester ziehen schon 10 prozent ab nur weil ea draufsteht

 

Wenn ein NFS an so ne Wertung rankommen würde, gehören diese Tester ebenfalls entlassen!!

 

Wenn man einem Spiel eine höhere Wertung als 90% gibt, sollte das auch seine Gründe haben, und nicht nur weil man als Tester ne feuchte Hose bei Kriegsshootern bekommt!

Ich möchte euch dran erinnern, das 100% das Maximum ist, und solche Wertungen ekelhaft übertrieben sind.

 

 

Aber hier - diese Seite macht den einen oder anderen von euch bestimmt geil - das Spiel ist immer noch um Längen besser als CoD:

Abenteuer auf dem Reiterhof | Ubisoft : Aktuelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...