Zum Inhalt springen

Batman Arkham Problem


neo092

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hoffe ich finde hier jemanden der das Spiel eventuell schon durch hat denn ich habe ein Problem, welches mit absolut zur Verzweiflung treibt.

 

Ich bin im Moment im Zuchthaus kurz vor dem Bosskampf mit Quin nachdem ich die 2 Wachen befreit habe und der Raum wegen dem Giftgas verriegelt ist.

 

Gehe ich nun wie hier beschrieben vor: "Kehrt zurück zum Hauptzellenblock und lauft auf der anderen Seite in den neu freigelegten Abschnitt. Spurtet bis ans Ende und zieht das Gitter von der Decke. Es kommt ein Wahnsinniger raus gesprungen, der euch angreift. Erledigt ihn, zieht euch nach oben und schaltet die Barriere aus. Ihr gelangt jetzt in den letzten Raum der Zuchtanstalt und zugleich startet der zweite Bosskampf."

 

kommt auch dieser Irre der mich angreift. Problem ist nur: Der ist irgendwie unbesiegbar.

Ich habe ja nun schon mehrere dieser Gegner erledigt aber es geht schlicht und einfach nicht!

Ich Schlage ihn zu boden und will warten das ich ihn mit der grünen Dreieckstaste ausschalten kann. Nur diese blitzt nur für den Bruchteil einer Sekunde auf und die Aktion ist nicht ausführbar. Vom Kontrollpunkt neustarten hilft auch nicht.

 

Und ein Gitter an irgendeiner Decke finde ich auch nicht. Das Problem ist nur das ich weder Barrieren Hacken kann noch mich in ruhe umsehen da aller 3 Sekunden dieser unbesiegbare Irre auf mich drauf springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...