Jump to content
Sonnnnnny

Neuanfang - Meisterliga Online

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich hätte eine Frage, wie kann ich die Meisterliga Online neuanfangen? Ich möchte einfach alles wieder von neu und ein super Team wieder aufbauen.


Quaresma2201.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht mehr die genauen Bezeichnungen aber unter "Mein Team", also da wo du die Aufstellung und so ändern kannst, steht ganz unten der Punkt "Mannschaft zurücksetzen".


Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm wenn ich Mannschaft zurücksetze kommt dann diese Mannschaft mit diesen Namen wie Costollo.


Quaresma2201.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmm wenn ich Mannschaft zurücksetze kommt dann diese Mannschaft mit diesen Namen wie Costollo.

 

Ja. Du fängst dann komplett von vorne an. Mit Castollo und co. und 500.000 Euro also dem Startkapital. Das einzige was bleibt sind deine Liga-Punkte und Liga-zugehörigkeit.

 

Also wenn du 510 Punkte in D2 hast, und zurücksetzt, bleibst du trotzdem bei 510 Punkten und in der D2, musst also nicht wieder in der D5 anfangen.:zwinker:


Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und gibt es da keine Möglichkeit mit den richtigen Spielern zu spielen?

 

In der MLO? Natürlich nicht, ist ja der Sinn des Modus, sich ein gutes Team aufzubauen.:zwinker:


Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...