Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe kein passendes Unterthema gefunden. :nixweiss:

Also meine Frage, kann man von der Amerikanischen oder der Japanischen Amazon Seite auch etwas bestellen? Ich habe gerade etwas von Kurswechsel gelesen und wollte nun wissen, ob man auch bei den anderen Amazon Seiten (Von anderen Ländern) etwas kaufen kann. Danke für eure Antwort..

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kann Dir nur sagen, dass Du bei amazon.co.uk eine Kreditkarte benötigst. Wie sich dies jedoch mit dem amerikanischen bzw. japanischen Seiten verhält, kann ich Dir nicht sagen. Ich denke jedoch, dass Du auch dort per Kreditkarte zahlen müsstest.

PS: Der Titel des Threads ist leicht unpassend. :haha:

Geschrieben

Ja schon, habe mich verschrieben. ^^

Kann man nicht auch mit Bankeinzug bezahlen? Hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen von Produkten bei amazon, aus anderen Ländern?

Geschrieben

Persönliche Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber ich habe mich vor kurzem erst damit beschäftigt, bei amazon.co.uk zu bestellen. Dort wird, wenn ich mich nicht verlesen habe, nur Kreditkarte akzeptiert.

Aber ich denke, eine Amazon-Kreditkarte sollte auch in vielen Ländern akzeptiert werden. (Link)

Geschrieben (bearbeitet)

Da steht Beantragung der amazon.de VISA Card, ich vermute, dass man die nur bei amazon.de verwenden kann, sonst würde das doch nicht stehen oder?:think:

P.S. Kann ein Mod, den Titel in "Allgemeine Fragen zu amazon" ändern?

Bearbeitet von Slyer333
Geschrieben
Da steht Beantragung der amazon.de VISA Card, ich vermute, dass man die nur bei amazon.de verwenden kann, sonst würde das doch nicht stehen oder?:think:

P.S. Kann ein Host, den Titel in "Allgemeine Fragen zu amazon" ändern?

Ja, das steht da, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele damit auch bei amazon.co.uk gute Erfahrungen gemacht haben. Daher gehe ich davon aus, dass sie auch dort nutzbar ist.

Lediglich die 20 € Gutschrift ist nur bei amazon.de einlösbar. :ohjeh:

PS: Admin/Mod, aber nicht Host. :stop:

Geschrieben
Ja, das steht da, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele damit auch bei amazon.co.uk gute Erfahrungen gemacht haben. Daher gehe ich davon aus, dass sie auch dort nutzbar ist.

Lediglich die 20 € Gutschrift ist nur bei amazon.de einlösbar. :ohjeh:

PS: Admin/Mod, aber nicht Host. :stop:

Ich habe keine Kreditkarte und 20€ im Jahr zu zahlen finde ich auch teurer, als bei Sparkasse. ect. sich eine Kreditkarte zu holen.

Ich wollte eher per Bankeinzug bezahlen.

Geschrieben
Ich habe keine Kreditkarte und 20€ im Jahr zu zahlen finde ich auch teurer, als bei Sparkasse. ect. sich eine Kreditkarte zu holen.

Ich wollte eher per Bankeinzug bezahlen.

Vielleicht kannst Du bei Drittanbietern von amazon per Bankeinzug zahlen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Alternativ kannst Du die Kreditkarte auch nach einem Jahr kündigen, dann zahlst Du nichts. :naughty:

Geschrieben

Bezahlen kannst du bei Amazon nur in Deutschland per Bankeinzug oder Rechnung. In dem amerikanischen oder japanischen Amazon Store brauchst du eine Kredit Karte.

Was willst du denn dort bestellen??

Geschrieben (bearbeitet)
Bezahlen kannst du bei Amazon nur in Deutschland per Bankeinzug oder Rechnung. In dem amerikanischen oder japanischen Amazon Store brauchst du eine Kredit Karte.

Was willst du denn dort bestellen??

Filme und Spiele. Stimmt das, dass wenn man sich 18er Spiele oder Filme kaufen möchte, die Lieferung nur innerhalb UK geht? (Bei amazon.co.uk)

Bearbeitet von Slyer333
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...