Jump to content

amazon.de Fragen

Recommended Posts

Ich habe kein passendes Unterthema gefunden. :nixweiss:

Also meine Frage, kann man von der Amerikanischen oder der Japanischen Amazon Seite auch etwas bestellen? Ich habe gerade etwas von Kurswechsel gelesen und wollte nun wissen, ob man auch bei den anderen Amazon Seiten (Von anderen Ländern) etwas kaufen kann. Danke für eure Antwort..

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich kann Dir nur sagen, dass Du bei amazon.co.uk eine Kreditkarte benötigst. Wie sich dies jedoch mit dem amerikanischen bzw. japanischen Seiten verhält, kann ich Dir nicht sagen. Ich denke jedoch, dass Du auch dort per Kreditkarte zahlen müsstest.

PS: Der Titel des Threads ist leicht unpassend. :haha:

Persönliche Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber ich habe mich vor kurzem erst damit beschäftigt, bei amazon.co.uk zu bestellen. Dort wird, wenn ich mich nicht verlesen habe, nur Kreditkarte akzeptiert.

Aber ich denke, eine Amazon-Kreditkarte sollte auch in vielen Ländern akzeptiert werden. (Link)

Da steht Beantragung der amazon.de VISA Card, ich vermute, dass man die nur bei amazon.de verwenden kann, sonst würde das doch nicht stehen oder?:think:

P.S. Kann ein Mod, den Titel in "Allgemeine Fragen zu amazon" ändern?

Edited by Slyer333

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Da steht Beantragung der amazon.de VISA Card, ich vermute, dass man die nur bei amazon.de verwenden kann, sonst würde das doch nicht stehen oder?:think:

P.S. Kann ein Host, den Titel in "Allgemeine Fragen zu amazon" ändern?

Ja, das steht da, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele damit auch bei amazon.co.uk gute Erfahrungen gemacht haben. Daher gehe ich davon aus, dass sie auch dort nutzbar ist.

Lediglich die 20 € Gutschrift ist nur bei amazon.de einlösbar. :ohjeh:

PS: Admin/Mod, aber nicht Host. :stop:

Ja, das steht da, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele damit auch bei amazon.co.uk gute Erfahrungen gemacht haben. Daher gehe ich davon aus, dass sie auch dort nutzbar ist.

Lediglich die 20 € Gutschrift ist nur bei amazon.de einlösbar. :ohjeh:

PS: Admin/Mod, aber nicht Host. :stop:

Ich habe keine Kreditkarte und 20€ im Jahr zu zahlen finde ich auch teurer, als bei Sparkasse. ect. sich eine Kreditkarte zu holen.

Ich wollte eher per Bankeinzug bezahlen.

Ich habe keine Kreditkarte und 20€ im Jahr zu zahlen finde ich auch teurer, als bei Sparkasse. ect. sich eine Kreditkarte zu holen.

Ich wollte eher per Bankeinzug bezahlen.

Vielleicht kannst Du bei Drittanbietern von amazon per Bankeinzug zahlen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Alternativ kannst Du die Kreditkarte auch nach einem Jahr kündigen, dann zahlst Du nichts. :naughty:

Bezahlen kannst du bei Amazon nur in Deutschland per Bankeinzug oder Rechnung. In dem amerikanischen oder japanischen Amazon Store brauchst du eine Kredit Karte.

Was willst du denn dort bestellen??

Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz

Bezahlen kannst du bei Amazon nur in Deutschland per Bankeinzug oder Rechnung. In dem amerikanischen oder japanischen Amazon Store brauchst du eine Kredit Karte.

Was willst du denn dort bestellen??

Filme und Spiele. Stimmt das, dass wenn man sich 18er Spiele oder Filme kaufen möchte, die Lieferung nur innerhalb UK geht? (Bei amazon.co.uk)

Edited by Slyer333

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...