Jump to content

alles gute über fallout 3


Obscure-FREAK

Recommended Posts

Bis jetzt finde ich es genial. Viele Missionen, guter Witz, gute Steuerung und eine geniale Atmosphäre. X-mal besser als Oblivion, allein schon wegen der Synchro. Das einzig¨schlechte ist das manchmal rucklige Scrolling, doch bei dieser guten und gelungenen Grafik ist es zu verschmerzen. Für mich eines der besten Rollenspiele.:ok::ok:

Link to comment
Share on other sites

:good:: Die Synchro ist, behaupte ich mal, mit eine der besten die ich in nem Videospiel gehört habe! Viele Sprecher, gute Betonung...Top!

 

:good:: Atmo (grad in der Uncut richtig abgef:_wanken2:t; im positiven was Horrormäßig und Endzeit angeht)...und die bombastische Grafik...mehr als Top!

 

:good:: Waffen gibts richtig viele! Spiel erst ein paar Stunden, aber spätestens seit dem cleanen des Supermarktes und der Schule, hab ich glaub ich schon mehr als 20 verschiedene Waffen gesehen. Kannst ja mit allem möglichen Nahkampfmäßig auf die Gegner eindreschen, dazu Kleinkaliber, Schnellfeuerwaffen, Gewehre, Laserwaffen sowie übergroße Waffen.

 

:good:: In der Uncut derbster Splatter.

 

:good:: Riesige Welt mit einem Spielumfang von mind. 40-100 Stunden (Spielstil beeinflusst dies maßgeblich)

 

:good:: Den Gegnern kann man alles abnehmen was du an ihnen auch siehst (ausser der Unterwäsche und bei Monstern)

________________________________________________________________

Negativ sind allerdings einige Bugs! Beispiel GOAT Test in der Vault, da kann man von seinem Stuhl nicht mehr aufstehen, musst dann erst speichern an der Bugstelle und neu laden dann funzst. Oder man verkeilt sich an einem Auto, erst mit Sprengmitteln und dementsprechenden Gesundheitsverlust zu beheben. Also viel speichern um den Frust gering zu halten.

 

Ein :good: noch zum Schluss: ALLES WAS DU TUST HAT FOLGEN IN DER STORY! Man sollte sich 2 mal überlegen wen man beklaut oder tötet!

 

PS: Ich kann gar nicht aufhören muss noch einen :good: los werden: Wie das Spiel anfängt und dich einführt ist das geilste was ich je in einem (RPG) Spiel gesehen habe!

 

Kauf es dir einfach in Uncut sonst muss ich hier noch tagelang weiterschreiben :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...