Zum Inhalt springen

Ps3 hin


Beigi

Empfohlene Beiträge

ich hab grad offlne COD4 gezockt als meine ps3 aus irgent einen grund abgeschalten hat . Und jez wenn ich sie auf dreh leuchtet des lamperl kurz grün dann gelb und dann blinkt sie so lange rot bis ich wida auf den ein/aus knopf geh und des schlimmste is ich bekomm die cd nicht mehr raus kann mir pls jemand helfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem was du hast hatte ich auch nennt sich Blinkender Tot

Ist wie bei der x-box der ring of death

Da gibt es nur eins bei Tvs einschicken Cd bekommst du leider nicht raus!!!

ah ja so weit ich weis tritt das problem nur bei der 60 gb version auf

 

nu mach hier mal keine panik ! hier werden zwei probs durcheinandergewürfelt...

 

wenn die ps3 überhitzt, kannst du sehr wohl die cd/dvd/bd herausholen, DAS kann es also nicht sein... und es wurde noch nie bestätigt, dass die ps3 ein überhitzungsproblem hat !!! also setz hier nicht son rotz in die welt

 

zweitens ist es quatsch, dass es irgendeine der konsolenversionen (ob nun 40/60/80/160er-version) eher oder öfter betrifft...

 

wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu mach hier mal keine panik ! hier werden zwei probs durcheinandergewürfelt...

 

wenn die ps3 überhitzt, kannst du sehr wohl die cd/dvd/bd herausholen, DAS kann es also nicht sein... und es wurde noch nie bestätigt, dass die ps3 ein überhitzungsproblem hat !!! also setz hier nicht son rotz in die welt

 

zweitens ist es quatsch, dass es irgendeine der konsolenversionen (ob nun 40/60/80/160er-version) eher oder öfter betrifft...

 

wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten...

Selfowned @ bumsahr

Nachdem bei zwei Bekannten die PS3 den Hitzetod gestorben ist, habe ich mich bei unserem örtlichen Videospielehändler mal informiert, der auch Konsolen repariert. Und was war die Aussage? -Auch die PS3 kann den Hitzetod sterben. Der Defekt ist zwar seltener als das defekte BluRay Laufwerk, aber es gibt Ihn dennoch.

 

P.S.: Und bitte mal in einem sachlichen Ton. Die PS3 ist auch nur ein technisches Gerät. Da kann noch alles Mögliche an Defekten auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei zwei Bekannten die PS3 den Hitzetod gestorben ist, habe ich mich bei unserem örtlichen Videospielehändler mal informiert, der auch Konsolen repariert. Und was war die Aussage? -Auch die PS3 kann den Hitzetod sterben. Der Defekt ist zwar seltener als das defekte BluRay Laufwerk, aber es gibt Ihn dennoch.

 

ja, mag sein - eine repräsentative aussage ist das dennoch nicht und in den (nicht mehr "neuen") zeiten des internet werden dadurch gern falsche infos oder eindrücke verteilt... ich will und werde jetzt nicht die (unterstellte) absicht eures händlers interpretieren, aber ich kenne bspw auch MM-/SATURN-verkäufer, die dem ungebildeten käufer soviel schwachsinn über die ps3 erzählen, damit der zur XBOX greift...:muede:

 

und logo kann ich auch meine 60er@320GB in den hitzetod schicken, in dem ich die lüfterauslässe zustelle... das geht dann ruckzuck :zwinker:

 

P.S.: Und bitte mal in einem sachlichen Ton. Die PS3 ist auch nur ein technisches Gerät. Da kann noch alles Mögliche an Defekten auftreten.

 

sorry, das sollte das (eigentlich) bekannte zitat von dieter nuhr sein - damit wollte ich weder dir/euch den mund verbieten, noch sollte das einen rückschluß auf meine umgangssprache sein - ok? :ka::gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das sollte das (eigentlich) bekannte zitat von dieter nuhr sein - damit wollte ich weder dir/euch den mund verbieten, noch sollte das einen rückschluß auf meine umgangssprache sein - ok? :ka::gaehn:

Hm, okay! :zwinker:

Kam einfach etwas dreist rüber. Der Ton macht die Musik. Da man hier allerdings ohne Ton arbeitet, ist es häufig schwer, treffend zu interpretieren.

 

ja, mag sein - eine repräsentative aussage ist das dennoch nicht und in den (nicht mehr "neuen") zeiten des internet werden dadurch gern falsche infos oder eindrücke verteilt... ich will und werde jetzt nicht die (unterstellte) absicht eures händlers interpretieren, aber ich kenne bspw auch MM-/SATURN-verkäufer, die dem ungebildeten käufer soviel schwachsinn über die ps3 erzählen, damit der zur XBOX greift...:muede:

Genau das Gleiche habe ich neulich im Saturn andersherum erlebt.

Familie kam mit Sohnemann(ca 14 Jahre alt) an und wollte ne Konsole kaufen. Der Sohn wollte eigentlich ne PS3, weil die so eine Tolle Grafik hat.

Der Verkäufer fing dann auch gleich an die PS3 auf eine Stufe mit den Göttern zu stellen: "...BluRay...","...bessere Grafik als jeder PC....", "...BluRay....", "..locker 10 bis 13 Jahre aktuell!..."(Da ist mir dann fast der Kragen geplatzt), "...BluRay...",....

Dem Vater war das Gerät allerdings zu teuer. Der Sohn fragt daraufhin nach der XBox360, mit welcher der Vater noch einverstanden wäre und dann kommt dann sowas wie "ganz schlechte Grafik...", "...kommen kaum Spiele für raus...", "...alle Spiele schlechter als auf der PS3...", etc.

Stattdessen rät der Kerl den Eltern zum Kauf einer PS2 mit den Worten "Da kommen noch locker 6 Jahre lang Spiele für raus und die Grafik ist etwa so wie auf der XBox360".

Hätte ich es an dem Tag nicht verdammt eilig gehabt, hätte ich den Kerl vor seinen Kunden zur Sau gemacht, auch auf die Gefahr eines Hausverbots hin. Denn wenn die Kunden so dermaßen verarscht werden, dann habe ich kein Problem damit, den Verantwortlichen bloß zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...