Jump to content

Eure schlimmste Turmherausforderung


LiLJaYfromhtown
 Share

Recommended Posts

Hi Leute was war eure schlimmste Herausforderung im Turm?

Viele werden jetzt vielleicht lachen,aber das schlimmste für mich war Herausforderung 256 mit Raiden gegen Shang Tsung und Quan Chi.Hab eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht,länger wie für 251 und 300.

PS:Wer schwierigkeiten mit 300 hat,nehmt Kratos und spamt dauerhaft Apollos Bow :D.

:keks2:
Link to comment
Share on other sites

Guest Sefuirosu

251. (War das die mit Shang Tsun gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn?)

Hab da 4 Stunden gespielt und wollte dann mit dem Turm aufhören. 5 Tage MK Pause später hab ich dann nochmal versucht und es beim 3. Versuch geschafft....?!

Der Rest war dann auch ziemlich leicht oO"

Link to comment
Share on other sites

251. (War das die mit Shang Tsun gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn?)

Hab da 4 Stunden gespielt und wollte dann mit dem Turm aufhören. 5 Tage MK Pause später hab ich dann nochmal versucht und es beim 3. Versuch geschafft....?!

Der Rest war dann auch ziemlich leicht oO"

 

 

Ja diese Herrausforderung hatte es auch in sich,aber damit hatte ich nichtso große Probleme wie mit 256,kann mit Raiden einfach absolut nicht spielen xD.

:keks2:
Link to comment
Share on other sites

Die letzte Herausforderung. Hab sie bis heute noch nicht geschafft. Ich hab's aber auch nicht wirklich oft versucht. :D

 

Lass dich einfach 5-6 mal besiegen,dann wirds leichter.Nimm Kratos und spam die Gegner mit Apollos Bow voll :D.Mit der "Taktik" ist es Kinderleicht.PS XRay für Mileena aufheben.

:keks2:
Link to comment
Share on other sites

hab grade die 300 geschafft!Also mit dem Versuch normal zu kämpfen bin ich kläglich gescheitert!:nixweiss:Hut ab für denjenigen, der das vielleicht hinbekommt, aber ich habe es mit meiner vierarmigen Freundin Sheeva und ihrer stomp attacke geregelt!Einfach immer schön drauf auf die luschen:)

 

naja, 3 Herausforderungen fehlen mir jetzt noch:

 

Stryker vs. 3mal Shao Kahn

Shang Tsung vs. Baraka Sindel und Shao Kahn

und Ermac vs. 3 mal Goro

 

für Tips wäre ich natürlich dankbar:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

hab grade die 300 geschafft!Also mit dem Versuch normal zu kämpfen bin ich kläglich gescheitert!:nixweiss:Hut ab für denjenigen, der das vielleicht hinbekommt, aber ich habe es mit meiner vierarmigen Freundin Sheeva und ihrer stomp attacke geregelt!Einfach immer schön drauf auf die luschen:)

 

naja, 3 Herausforderungen fehlen mir jetzt noch:

 

Stryker vs. 3mal Shao Kahn

Shang Tsung vs. Baraka Sindel und Shao Kahn

und Ermac vs. 3 mal Goro

 

für Tips wäre ich natürlich dankbar:zwinker:

 

Bei

Stryker vs. 3mal Shao Kahn gehst du abstand und benuzt die ganze zeit die Pistole und springst über die Hämmer die er wirft dann sollte es funktionieren.

 

@T: Ermac vs. 3 mal Goro war für mich die schwerste und die letzte die ich gemacht habe.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Link to comment
Share on other sites

Bei

Stryker vs. 3mal Shao Kahn gehst du abstand und benuzt die ganze zeit die Pistole und springst über die Hämmer die er wirft dann sollte es funktionieren.

so hab ichs schon ein paar mal probiert, leider hab ich etwas probleme damit immer konstnt zu schiessen, aber ich denke, wenn ich es noch etwas übe wirds schon klappen;-)

 

@T: Ermac vs. 3 mal Goro war für mich die schwerste und die letzte die ich gemacht habe.

 

das is ja blöde, weil das die Herausforderung ist, die ich quasi sofort übersprungen hatte ohne sie groß zu probieren und jetzt muss ich auch noch hören, dass sie anscheinend sehr schwer ist(wovon ich damals aber eh schon ausgegangen war^^)

Link to comment
Share on other sites

das is ja blöde, weil das die Herausforderung ist, die ich quasi sofort übersprungen hatte ohne sie groß zu probieren und jetzt muss ich auch noch hören, dass sie anscheinend sehr schwer ist(wovon ich damals aber eh schon ausgegangen war^^)

 

 

Das beste bei Ermac vs 3 Goros ist,einfach nah an ihn ran,drüber springen und Uppercut,das wiederholst du einfach die ganze Zeit.

:keks2:
Link to comment
Share on other sites

Das beste bei Ermac vs 3 Goros ist,einfach nah an ihn ran,drüber springen und Uppercut,das wiederholst du einfach die ganze Zeit.

 

 

hab inzwischen alle gepackt, bei Etrmac vs. Goro hatte ich ein paar Runden kein Land gesehn, aber welcher Trick auch prima klappt ist, man springt schräg nach hinten von Goro weg, dann macht er immer iregendeine Aktion und dann macht man während des Sprunges diesen Teleport angriff, so klappt es auch echt gut!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Hat von Euch jemand den Speicher-Exploit ausprobiert? Ich denke aber, er ist gar nicht nötig. Man muss halt nur seinen Charakter richtig aufleveln. Bspw. gleich in das zweite oder dritte Biom zu springen, ohne dass vorherige Biom gespielt zu haben, ist ein No-Go. Die Bosse kann man aber auslassen. 
    • Am Donnerstag den 27.01 soll es um 21:00 Uhr erstes Gameplay zum kommenden Fußball Spiel UFL geben. 
    • Ja, habe ich damals geschaut im TV, allerdings nicht alles und auch nicht konsequent, sondern immer mal wieder. War interessant, mal einen Einblick in diese Welt zu bekommen 🙂
    • Das gleiche hab ich gerade zu meiner Frau gesagt, dass ich mir jetzt im Internet ein paar Socken und Fußnägel bestelle. Die Antwort von meiner Frau : " Du bist eine Drecksau" haha  
    • Bin auch nebenbei am surfen. Die Leute da drinnen haben echt einen Sprung in der Schüssel.  Ich werd jetzt Only Fan von Tara und bestell mir ein paar getragene Socken oder Fußnägel
×
×
  • Create New...