Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Damit man auch mal mit "bekannten" Zocken kann, hier eine Liste der PSN-Nicks.

Postet einfach eure ID, ich füge sie dann der Liste hinzu.

PSN ID´s:

(PSN ID) - (Name im Forum)

Nightfall_909 - Nightfall

xxAlukardxx - Alukard

BulldogUltras187 - Bulldog187

Bearbeitet von Nightfall
Geschrieben

wie ist denn eigentlich das Game ? so wie CoD oder Counter Strike ? und ist die grafik wirklich so schlecht ? weil bei denn youtube videos kann man ja nicht viel sehn. Und macht der zombie mod da auch spass ? sry für die vielen fragen aber möchte mir gerne das game holen bin aber noch unsicher :think:

• 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Den Erstling hab ich irgendwann abgebrochen. Das Gameplay war nichts außergewöhnliches und das ständige Gesabbel hat irgendwann nur noch genervt. Ja, letzteres konnte man irgendwann via Optionsmenü reduzieren - aber dann blieb ja nur noch das öde Gameplay über.
    • Vielleicht wirds ja dann besser, wenn er da weniger mitredet.  Ein gutes Spiel zu machen ist nochmal was anderes als eine gute Serie zu erschaffen. 
    • Noch mal ein Übersichtstrailer     
    • Meine Erwartungen an Teil 2 sind gerade zu gigantisch. Für mich war The Batman ein absolutes Meisterstück eines Batman-Films. Ich würde grob schätzen, das ich ihn seit Release bisher 4 oder 5 mal gesehen habe (Tendenz steigend). Von daher bin ich echt gespannt ob ich überzeugt werde.  
    • Ja macht mir tatsächlich sehr viel Spaß und ich werde abends damit super unterhalten. Und da machen wir auch schon weiter, denn ich habe gestern Abend mit M.I.: Fallout die Reihe fortgeführt. Fallout ist in meinen Augen ein richtiges Brett und in allen Belangen Superlative vom Feinsten. Dieser Teil überzeugt mich von vorne bis hinten. Da passt im Grunde eigentlich fast alles. 9/10 bzw 9,5/10
  • Neu erstellen...