Froopi76 Posted July 4, 2011 Posted July 4, 2011 Hallo Leute, ich hab mal ein paar Fragen und bitte auch um eure Meinungen. 1. Ich bin PG in My Player und mittlerweile bei Miami Heat und hab es sogar in die Startaufstellung geschafft. Leider kann ich immer noch keine Spielzüge ansagen - kommt das irgendwann oder wie geht das von statten - bekommt man ne Meldung oder kann man das einfach irgendwann? Ich hab eine Durchschnittsnote von B+, mache im Durchschnitt 20Puntke, 4-8 RB und 7-17 Assists (je nachdem wie meine Mitspieler mal spielen) TO ~2-4 pro Spiel. 2. Auch wenn ich PG bin, die Bälle kommen zu Wayde bzw. Lebron und die sagen die Spielzüge an, bzw. wenn die den Ball haben - kommt die One Man show. Kann ich das irgendwie unterbinden ? 3. Warum stellt der Trainer so "bescheuert" auf .. wir spielen gegen den Tabellenführer und liegen nach dem ersten Viertel mit 10 vor .. Mein Spieler war mit 14 Punkten und 8 Assists mehr als gut drauf. Ich werde ausgewechselt und muss mal wieder als SG ran ... ich bin 1.82m groß und hab Gegenspieler die locker 20-30 cm größer sind. Diese zu verteidigen ist fast unmöglich, vor allem wenn sie angespielt werden und mit dem Rücken zu mir stehen, keine Chance (auch doppeln wird schwierig, da meist der andere frei ist und punktet) ... meine Note geht in der Zeit fast immer um 1-2 Noten runter. Das ist aber noch nicht alles - ich bekomme ab diesem Zeitpunkt keinen Ball mehr und die Herren Lebron, Wayde und Bibby schiessen aus allen Lagen egal ob gedoppelt oder nicht - zur Halbzeit standen dann 1/17 3 Puntkewürfe - ich hatte nicht einen probiert und wir liegen mit knapp 20 zurück - kein Punkt von mir - kein Assist, weil ich einfach nicht den Ball bekomme egal was ich mache, ich kann fordern, mich freilaufen - egal. Teamchenie steht bei 100%. Im 3ten Viertel spiel ich dann wieder PG und wir kommen bis auf 3 Puntke ran - bis der Trainer auf die glorreiche Idee kommt, mich wieder zu verschieben und wir das Spiel haushoch verlieren. Kann man da irgendwas machen oder einfach ertragen ? - ich überlege schon zu wechseln, weil so machts 0 Bock. Danke schon mal für eure Antworten
Recommended Posts