Zum Inhalt springen

Probleme bei der Visa Anmeldung!!!


Marky1277

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich habe heute versucht mich mit meiner neuen Visa-Karte im PSN anzumelden aber auch nach dem 100. Versuch kommt immerwieder die Meldung "überprüfen sie ihre angaben" Die Adresse usw. stimmt, die Kreditkartennummer auch!

Der Bestätigungscode ist doch ein dreistelliger, der auf der Rückseite neben dem schwarzen Balken oder?

 

Wäre echt toll wenn jemand helfen könnte, hab mir die Karte extra dafür zugelegt!!!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...