Zum Inhalt springen

Mk9 Kämpfer reagieren online zu spät


Larsen79

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bevor ich hier meine Frage stellen möchte, erst kurz zu meiner Person. Ich heiße Lars bin 32 Jahre alt und bin begeisterter Mortal Kombat Fan. Der Virus hat mich damals auf dem Sega Mega drive infiziert, als die erste Version von mk auf den Markt kam.

 

Jetzt zu meiner Frage, wenn ich mk 9 online zocke ziehe ich immer den kürzeren weil meine Kämpfer einfach zu langsam reagieren. Was kann ich dagegen tun.

Beim normalen Kampf auf der PS3 reagiert der Charakter ganz normal.

 

Habt ihr vielleicht ein paar Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Wenn der Gegner seine Schläge setzt, man selbst diese blockt und dann sobald seine Combo um ist selbst versucht Schläge zu landen, kriegt man erstmal ne Packung. Wenn jemand anspringt und man ihn mit nem Uppercut bestrafen möchte, kriegt man stattdessen meist nen Kick ab usw. Auch die eigenen Juggles funktionieren kaum. Was man da machen kann? Entweder die ganze Zeit das Timing online üben und den Trainigsmodus vergessen, weil alles was man da lernt online so nicht klappt. Oder hoffen das NRS irgendwann mal den Netcode verbessert. Auf letzteres wartet man allerdings schon so lange, das wird wohl nix mehr.

 

Es hilft auch, wenn man sehr schnelle Charaktere nimmt, wie z. B. Smoke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist deine Leitung einfach zu langsam? Ich habe nämlich schon Gegner gehabt, die total laggen, wer weiss wo die her kommen... aber auch Gegner wo meine Juggles super funktionieren. Sehr gutes Beispiel mit Sub-Zero wo man mit einem Jump Punch beginnt... man muss bei manchen echt früher drücken aber bei manchen funktioniert das FAST wie offline..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch so einer mit ner schwachen dsl leitung, komme gerade mal auf ne 320er leitung. ich weiß das das für manche hier unvorstellbar ist aber in meinem kleinen dorf gehts nicht schneller weil wir zu weit von dem kasten der telekom entfernt sind.

 

ich kann mk überhaupt nicht online spielen weil es nur ruckelt und hackt.

 

muss immer zu meinem bruder fahren wenn ich ma zocken, das ist ätzend sag ich euch. ich wäre schon mit dsl 2000 zufrieden das wäre ein traum für mich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...