Zum Inhalt springen

Festplatte!!!


flukas08

Empfohlene Beiträge

und es gibt zwei sata . SATA und SATA II gibt es welche ist richtig?

 

Nein, es gibt seit 2007 sogar schon S-ATA 3 :naughty: Die Bandbreite ist höher als bei 1, aber für deinen Tausch ist das nicht interessant. Nimm den Link von der Samsung von Supersonic oder von mir und tausch die HD :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

???

ich hab garnix mit der platte gemacht einfach eingesteckt und backup drauf und weiderherstellen ging auch alles auf NTFS......

 

Lies meinen Post noch mal. Umformatieren muß man nur die externe Platte (nicht die neue HD zum Einbau!), wenn sie über 30 GB groß ist. Wenn die PS3, die externe auch so erkennt kann man sich das natürlich sparen. Bei mir war das wie von vielen beschrieben nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies meinen Post noch mal. Umformatieren muß man nur die externe Platte (nicht die neue HD zum Einbau!), wenn sie über 30 GB groß ist. Wenn die PS3, die externe auch so erkennt kann man sich das natürlich sparen. Bei mir war das wie von vielen beschrieben nicht der Fall.

 

mir war schon klar, das du die xterne meinst wo man das backup drauf macht, ich habe eine 500gb NTFS genommen und es hat alles wunderbar funktioniert.

auch in der einer der letzen play3 ausgaben, wo der umbau und das backup idiotensicher beschrieben wurden stand nix davon, dass man gegebenfalls umformatieren muss......

 

kommt mir grade nur komisch vor, das das bei dir und bei einigen anderen anders sein soll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in der einer der letzen play3 ausgaben, wo der umbau und das backup idiotensicher beschrieben wurden stand nix davon, dass man gegebenfalls umformatieren muss......

 

kommt mir grade nur komisch vor, das das bei dir und bei einigen anderen anders sein soll.....

 

In der Play3 (Ausgabe 11, Seiten 40-42, Thema: Mach ma' Platz da - Special Festplattentausch, guter Artikel btw :ok:) steht in Kasten 1 (Daten sichern), ich zitiere "Achtet unbedingt darauf, dass das Speichermedium im FAT-/FAT32-Dateisystem formatiert ist", also kann nicht die Rede davon sein, daß "nix davon" drinstand :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Play3 (Ausgabe 11, Seiten 40-42, Thema: Mach ma' Platz da - Special Festplattentausch, guter Artikel btw :ok:) steht in Kasten 1 (Daten sichern), ich zitiere "Achtet unbedingt darauf, dass das Speichermedium im FAT-/FAT32-Dateisystem formatiert ist", also kann nicht die Rede davon sein, daß "nix davon" drinstand :zwinker:

 

 

ok xd^^

hab ihn auch nur überflogen, weil ich schon vorher ausgetauscht hatte.

 

erklärt aber immernoch nicht , warum das bei einigen nötig ist und bei anderne nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok xd^^

hab ihn auch nur überflogen, weil ich schon vorher ausgetauscht hatte.

 

Nicht richtig den Artikel lesen, aber meckern, ja ja :naughty:

 

erklärt aber immernoch nicht , warum das bei einigen nötig ist und bei anderne nicht.....

 

Wenn die PS3 die externe Platte oder den USB-Stick nicht erkennt, dann wird es nötig, ansonsten kann man es sich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...