xtasyboy Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hi ich suche aktive mit glider für meinen clan Bravo-Force infos zum clan 1.wir sind ein clan im den Nicht gehäckt wird camper sind auch nicht erwüncht 2.an erster stelle steht bei uns im clan spaß am zocken zu haben bei weitern infos geht einfach auf unsere HP (b-f-bravo-force-clans-cc) die Hp ist noch nicht ganz fertig. oder ihr schreibt mir ne nachricht hier im forum oder bei PSN ID:xtasyboy
MariusMace Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hi ich suche aktive mit glider für meinen clan Bravo-Force infos zum clan 1.wir sind ein clan im den Nicht gehäckt wird camper sind auch nicht erwüncht 2.an erster stelle steht bei uns im clan spaß am zocken zu haben bei weitern infos geht einfach auf unsere HP (b-f-bravo-force-clans-cc) die Hp ist noch nicht ganz fertig. oder ihr schreibt mir ne nachricht hier im forum oder bei PSN ID:xtasyboy Und ihr spielt was für ein Game?
simpsons4ever Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Jo, was fürn Spiel wäre ne gute Ansage . PS: Ne ganze Menge Rechtschreibfehler sind auch nicht gerade gut für ne ansprechende Werbung
Kenny2601 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 bei weitern infos geht einfach auf unsere HP (b-f-bravo-force-clans-cc) die Hp ist noch nicht ganz fertig. gib bitte mal die richtige adresse deiner HP an, es gibt Leute die sich die Page gerne vor einem beitritt oder Entscheidung ansehen. MFG
Hori-Shi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 .. und dann wäre es eventuell noch von Vorteil, in dem richtigen Unterforum zu posten.
Burn3001 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hört sich bis jetzt noch nicht sehr gut an...
xtasyboy Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36077
Burn3001 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Bei 6 Mitglieder überlege ich mir das noch..
Hori-Shi Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Die Mitgliederzahl muss nichts aussagen. Bei mir wären es andere Dinge die mich da abhalten würden ..
xtasyboy Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 ich hab auch erst seit kurzem die suche angefangen und wir sind demnächst 9
Empfohlene Beiträge