Zum Inhalt springen

psp firmware


playst3_RULEZ

Empfohlene Beiträge

problem :

freund hat meine psp gehackt mit custom firmware 3.52 m33-4

wie kann ich die aktualisieren :ka: :ka: :ka:

 

und deswegen kann ich mit ihr auch nicht über die ps3 ins internet

:_wanken2::_wanken2:

 

Ein Update aus dem Netz ziehen, auf die Speicherkarte packen und die PSP aktualisieren. Wenn du ne neue CFW meinst einfach mal bei google schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Jaahaaa...was sehr viele nicht beachten! Vor dem Downgraden der PSP auf eine Custom Firmware, sollte man lieber ein Backup von der Memory Stick und dem Flash0 Speicher machen... Hol dir mal HIER eins für die Zukunft, falls was kaputt geht.

 

Rückgängig geht das nichtmehr, falls deine Speicherstände nichtmehr gehen, kannst sie gleich löschen.

 

Hol dir mal die neuersten Versionen, schau mal HIER . (Dort wird alles erklärt wie du sie aktualisierst.)

 

Viel Spaß!

 

Mfg LittleBigAleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Am schlimmsten ist es immer noch auf Steam! Aber ja, auf den Konsolen sieht es leider auch langsam so ähnlich aus. Auf die 1% an guten Titeln, kommen dafür hunderte bis tausende an Shovelware Produkten.
    • Bei Sony kam bereits 2021 die Meldung das die PS5 mit Gewinn verkauft wird, bin mir auch sicher das Nintendo die Switch mit Gewinn verkauft. Seine Hardware über die gesamte Laufzeit zu Subventionieren kann sich glaub ich auch nur MS leisten.
    • He liebe Leute. Seit den letzten Tagen, wenn ich den Store besuche, ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viele neue Indie-Spiele gibt. Die Flut bringt eine totale Unübersichtlichkeit in den Store, die mir vorher so nie aufgefallen ist. Nichts gegen Indie-Spiele, aber jetzt ist es also schon übertrieben. Von 20 Neuheiten sind 18 echt nicht Nennenswert, und mir kommt es vor wie im Playstore auf dem Handy.  Masse statt Klasse scheint Einzug zu haben, nicht nur bei Netflix und Co.🙈
    • Das Kampfsystem ist auf das Nötigste reduziert. Der erste Gegner im Spiel ist genauso wie der letzte. Auch das Rätseldesign ist unterdurchschnittlich. Dieses ständige Hin- und Hergerenne nervt. Beides ist absolut veraltet.   Ich werde schon fast wütend wenn ich sehen, dass ein "Rätsel" kommt. Die Rätsel sind auch überhaupt nicht schwierig. Einfach immer drei Schlüssel suchen. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...