Jump to content
l_aios

Klubspieler gesucht!

Recommended Posts

hallo fifaliebhaber und klubspieler!

wir, die Lokomotive Einlauf (est. 2009), möchten euch (die genau jetzt den text in den klammern lesen), einladen unserem klub beizutreten.

wir sind ein klub von ein paar leuten, die allesamt sehr umgänglich sind und spaß am klubspiel haben, und brennen darauf, wieder aktiv zu werden.

was die leistung angeht, sehen wir das nicht so eng, ihr müsst nicht extrem gut sein, ihr müsst nur spaß am spiel haben und harmonieren (ist nicht schwer, ehrlich nicht^^).

wir bestehen derzeit aus einem stamm von ungefähr 5 leuten, welche auch mal mehr waren. nun steht unser revival bevor. unser ziel ist es, wieder teil eines vollen klubs zu sein, welcher (inklusive torwart wenn es sich ergibt) aus 13-14 mann und unserer frau bestehen sollte. jeder kann an einem spieltag bei uns teilnehmen und sich das mal live antun, wenns euch gefällt, dann bleibt doch einfach da.

wir treffen uns jeden sonntag von nun an wieder um 20.30 uhr, spielen in der regel ein paar spiele und sind um 23.00 uhr am ende, vielleicht auch mal ne halbe stunde länger.

zur kommunikation steht der systemeigene textchat zur verfügung, der rege benutzt wird.

zu den klubspielen planen wir auch wieder eine liga zu erstellen, wo wir untereinander partien austragen. zeit dafür wird wahrscheinlich maximal eine stunde vor dem klubspieltag sein, lasst euch überraschen.

wir haben uns darauf geeinigt, facebook als plattform für teaminterne informationen, planung, videos und alles andere zu verwenden. das macht die übersicht und umsetzung einfacher. dort findet man auch schon den anfang unserer klubseite, weitere features in planung.

also, wenn ihr lust habt, teamgeist und mit der nötigen verantwortung an die sache rangeht, steht uns eine lustige und schöne zeit bevor. bei sonstigen fragen schreibt ihr einfach hier einen beitrag ins forum und wir klären das mit euch.

wir freuen uns auf euer interesse,

 

Lok on! (blöde sprüche markenrechtlich geschützt xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 sachen würden mich stören wenn cih einen klub suchen würde(bin schon in einem)

1. nur 1mal die woche zusammen zocken(ja ich weiss privat geht vor is auch richtig aber das wäre ne sache die mich persönlich stören würde da ich schon ganz gerne mal 2-3 spiele am tag mache)

2. keinen voice chat der textchat is einfach nur mist und voice chat is wichtig bei fifa für das timing

3. facebook da müsste sich jajemand bei faceschrott anmelden wenn er mitmachen will

macht doch hier bei play3 ne IG auf die die das lesen und interessiert wären wären dann hier logischerweise auch schon angemeldet:ok:


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, danke für deine kritik, kann ich nachvollziehen.

im prinzip spielen wir grundsätzlich jeden sonntag, allerdings kommt es in letzter zeit immer vor, dass wir spontan nen di, mi, oder do abend vorschlagen, an dem wir auch spielen.

voice chat wäre möglich, nicht jeder hat ein hs bei uns, aber der eine oder andere schon. wir nutzen den textchat nur zur vor- oder nachbesprechung, bzw auch zu unterbrechungen für nen kommentar. für uns zählt nicht, den perfekten angriff aufzuziehen, wenns läuft, dann läufts.

fb hatte sich angeboten, weil man da nicht wenige möglichkeiten hat. hier müssten sich die meisten bzw fast alle auch erst registrieren. bei fb können wir leicht videos teilen, abstimmungen durchführen, kompakter kommentieren und mehr. versteh mich nicht falsch, aber das ist dynamischer.

 

du hast schon ganz recht, einmal pro woche zu spielen hat den grund, dass ich nicht von jedem erwarten kann 2 abende seiner woche zu opfern, nur für ein bisschen ps3. deswegen ist einer fix, ein spontaner aber möglich (oder vllt sogar die gewohnheit).

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix los hier, was?^^

ich ergänze hier nochmal, dass wir natürlich mit fifa12 weitermachen.

und um die suche etwas konkreter zu machen, wir brauchen noch 1 mittelfeldmann, bis zu 3 verteidiger und, wenn einer sich traut, einen torwart. (;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...