Zum Inhalt springen

PS3 zulegen


Blooper

Empfohlene Beiträge

hol dir auf jedsten LittleBigPlanet anstelle von Fifa ... ich war selten von einem Spiel so positiv überrascht

 

 

Naja Lbp is ja gut und schön aber man sollte schon freund von Jump&Run sein und auch lust haben sich creativ damit zu beschäftigen ! Ich habs probiert für mich(persönlich) isses nix! Fifa is auch ja auch wieder ne ganz andere Spielsache als Lbp! Jedem das seine !!

 

Kauf dir ne PS3 und ein spiel deiner wahl bringt auch nix wenn dir nen bundle holst wenn dir das spiel nicht zusagt! vieleicht wartest ja noch bis die das ansprechende bundle in die hände fällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dann reichen mir die 80 GB voll und ganz! Werd' eh nicht mehr als 10 Spiele haben, da bin ich mir sicher. Habe die PS2 jetzt schon 4 Jahre lang und habe nur 8 Spiele die ich regelmäßig spiele. Ich kauf mir immer nur die Spiele die mir wirklich gefallen.

Da hätte ich nur noch eine Frage: Sollte ich mir jetzt demnächst das LittleBigPlanet Bundle mit der 80er PS3 holen oder noch etwas warten bis ca. 1 Woche vor Weihnachten, da vielleicht noch ein besseres Angebot kommt? Kann es nämlich kaum noch erwarten eine nagelneue PS3 in meinen Händen zu halten :D

 

Gruß, Blooper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann reichen mir die 80 GB voll und ganz! Werd' eh nicht mehr als 10 Spiele haben, da bin ich mir sicher. Habe die PS2 jetzt schon 4 Jahre lang und habe nur 8 Spiele die ich regelmäßig spiele. Ich kauf mir immer nur die Spiele die mir wirklich gefallen.

Da hätte ich nur noch eine Frage: Sollte ich mir jetzt demnächst das LittleBigPlanet Bundle mit der 80er PS3 holen oder noch etwas warten bis ca. 1 Woche vor Weihnachten, da vielleicht noch ein besseres Angebot kommt? Kann es nämlich kaum noch erwarten eine nagelneue PS3 in meinen Händen zu halten :D

 

Gruß, Blooper.

 

Aber bedenke, dass du vll auch Musik, Videos und Demos drauf speichern willst.:zwinker:

 

Beim Preis wird sich sicher nichts ändern vor Weihnachten. Das hat SONY klar gesagt. Aber vll kommt noch ein Bundle mit einem Spiel, welches dir mehr zusagt. Aber an deiner Stelle würd ich mir das LBP Bundle holen! Oder das Resistance 2, wenn es in DE noch vor Weihnachten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Demos werde ich sicher drauf speichern, aber sonst eigentlich nichts mehr, will nämlich nur zocken. Musik kann ich auch mit der Anlage hören^^

Ich hol mir dann wohl das LBP Bundle, wie du schon sagtest. Danke dir und allen anderen für die ganzen Antworten, hab' jetzt endlich meine Entscheidung getroffen. Gruß, Blooper :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bedenke, dass du vll auch Musik, Videos und Demos drauf speichern willst.:zwinker:

 

Beim Preis wird sich sicher nichts ändern vor Weihnachten. Das hat SONY klar gesagt. Aber vll kommt noch ein Bundle mit einem Spiel, welches dir mehr zusagt. Aber an deiner Stelle würd ich mir das LBP Bundle holen! Oder das Resistance 2, wenn es in DE noch vor Weihnachten erscheint.

 

ja resistance 2 bundle kommt 5. Dezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hol ich mir wahrscheinlich das 80er Bundle mit LittleBigPlanet, sagt mir am meisten zu. Nur weiß ich immer noch nicht wieviel Speicherplatz ein Spiel durchschnittlich benötigt. Weiß das vielleicht jemand?

 

 

Spielrückseite : HDD - Hard Disk Drive (Permanent-/Massenspeicher) dort steht die größe des Spiels das es zum instalieren benötigt !! ist recht unterschiedlich z.b. Battlefield 468 MB, MGS 4 4,6 GB, GTA IV 3340 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...