Zum Inhalt springen

ps3 - memostick & movies


uhrzeit

Empfohlene Beiträge

hoi

 

bin neu hier im forum da ich mir vor kurzem eine ps3 zugelgt habe.

so nun meine frage

 

ist es möglich mit einem memstick der mit avis divs mpgs etc geladen ist auf der ps3 abzuspielen?

bei mir hat das nicht hin

der stick wird erkannt das was oben ist auch kann es aber nicht lesen.

 

gibt es eine möglichkeit tricks und tipps?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss (hab auch net lang die ps3) kann man nur bilder und themes und solche sachen vom memorystick abspielen lassen.

 

mein tipp so wie ich es gemacht habe:

 

externe festplatte mit EXT2 formatiert (geht nur unter linux oder live cd), damit kannste dann sogar blu ray filme von der platte aus angucken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Viele der Entwickler dachten sicher ihr Arbeitsplatz wäre sicher mit MS.
    • Ja macht sie. Hier schau mal, hier teste ich immer meine Builds. Bei der Gnade "Abgelegene Zelle" direkt vor Godrick. Da hast du direkt so einen dicken Gegner der auch noch super mit dem Rücken zu dir steht. Da kannst du alles ausprobieren und sofort die 5 Meter wieder zurückrennen und resetten. Super um die maximalen Schadenszahlen testen und rauszuholen. 😉
    • Final Fantasy 7: Rebirth Habe jetzt knapp 40 Stunden auf dem Tacho und bin gerade in Kapitel 9 angekommen. Bin mittlerweile wieder sehr gut im Kampfsystem drinne, ist nochmal einen Ticken flüssiger als in Teil 1. Ich vermute, dass ich jetzt ein bisschen mehr als die Hälfte durch habe. Bisher machen die Open-World Aktivitäten noch Spaß, ich kann aber die Kritik an diesen definitiv nachvollziehen. Es ist wirklich simples Abklappern von diversen Point-of-Interests und Erkunden wird, bedingt dadurch, dass das Equipment der Charaktere mit Ausnahme der Materia eine sehr minimale Rolle spielt, nicht wirklich gefördert. Ich habe zumindest keinerlei Interesse die "grauen" Flecken auf der Maps abzugrasen, wenn es dort kein Collectible gibt.  Dafür hat das Spiel ganz andere Stärken. Es ist kein Dragon's Dogma 2 oder Dark Souls 1 (bezogen auf die Erkundung der offenen Spielwelt). Aber dennoch auf seine eigene Art und Weise fesselnd. 
    • Wir haben einfach alles genommen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...