Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PSN+ Version


Baustelle
 Share

Recommended Posts

Ich versteh absolut nicht, was du genau ausdrücken willst.

Ich stell mal Vermutungen an..

Falls du meinst, dass die Savegames die man bei PlayStation+ abspeichern kann nicht mit Bluray-Disk-Spielen kompatibel sind, kann ich das nur abstreiten, denn bei mir funktionieren die mit denen und den digitalen Versionen.

 

 

xD

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal eher er hat Burnout durch PS+ gratis bekommen und seine Mitgliedschaft läuft ab und er möchte wissen ob er seinen Spielstand auch benützen kann wenn er sich das Game nun auf Disk holt oder normal ausn PSN.

 

Für den Fall kann ich sagen das die Savegames kompatibel sind. Ich hatte am anfang die normale Disk Version. Als ich sie verkauft habe und mir ein Jahr später die PSN Version (Complete) geladen hab ging mein Savegame immernoch. Und die Plus Version ist/war nichts anderes als die Complete Version.

 

Daher mein Tipp wenn du das Game verlierst und es wieder holen musst: Greif zur Complete Version im PSN. Ist 1:1 das gleiche Game wie das was bei Plus angeboten wurde.

 

Von Ultimate Editon würde ich die finger lassen da dort einige zusatzinhalte fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...