Zum Inhalt springen

Vielleicht kann mir wer bei der Entscheidung helfen


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir COD5 oder Resistance2 (beide als uncut) zulege ... Nur leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. ... Könnt ihr mir da mal ein paar Anhaltspunkte geben? Interessieren würden mich beide sehr und mit Sicherheit schaffen es auch beide in meine PS3 Spielesammlung, nur will ich mir nicht zwei auf einmal kaufen, da ja doch beide etwas Zeit beanspruchen und ich mich nicht jeden Tag Stundenlang vor die Kiste verziehen kann .... Wäre über eine oder auch mehrere Entscheidungshilfen sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nun doch mal durchgerungen und COD5 bestellt ... Resistance wird dann dann erst im Dezember oder Januar folgen, da ich mich entschlossen habe den ersten Teil endlich mal gänzlich zu spielen und auch bissi die Story aufzufrischen :) ... Schade nur dass COD5 erst ab 24. wieder lieferbar ist, aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nun doch mal durchgerungen und COD5 bestellt ... Resistance wird dann dann erst im Dezember oder Januar folgen, da ich mich entschlossen habe den ersten Teil endlich mal gänzlich zu spielen und auch bissi die Story aufzufrischen :) ... Schade nur dass COD5 erst ab 24. wieder lieferbar ist, aber was solls :D

Ich spiel auch mit dem gedanken COD5 zu holen, da mich der Zombie-Modus richtig reizen würde. Ich wart aber ab, bis es ein wenig günstiger ist, da ich in den letzten paar Wochen schon Dead Space, LBP und Fallout 3 zugelegt habe. Das reicht erst einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann hohlt man sich das Game doch eh Uncut. Wer kauft denn schon freiwillig & wissentlich eine Deutsche Version die einmal kräftig durch den Fleischwolf gedreht wurde.

 

ich hab das, aber eig. nur wegen online und den trophys (is sowieso kurze story) werd das aber vielleicht verkaufen und uncut holen will so gerne zombies killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das, aber eig. nur wegen online und den trophys (is sowieso kurze story) werd das aber vielleicht verkaufen und uncut holen will so gerne zombies killen

Hab schon einige gesprochen die das Spiel haben und alles sagen, dass der Zombie-Modus richt Laune macht.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...