Zum Inhalt springen

Geräusche bei langem Bass?


(Dani)

Empfohlene Beiträge

Oft ist es so, dass die Gummi-, Silikonsicken bei den Töner mit der Zeit Risse bekommen. Wenn das passiert ist, brummen sie bei härteren Ausschlägen. Du solltest auch mal prüfen, ob Du wirklich die Kabel auch richtig angeschlossen hast. Hast Du hier einen Fehler, dann können die Boxen mit der Zeit Schaden nehmen.

 

Bei der Musik würde ich übrigens empfehlen alle Boxen abzuklemmen und diesen Zustand beizubehalten. :D

die geräusche kommen nicht von den boxen o.O

ich glaube, dass irgendwas hinten in der ecke, hinter der wand ist xD

 

lass mich doch, wenn ich die musik mag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Neue Season startet heute um 19 Uhr.  Es soll zwar keine Seasonquestreihe geben, aber dafür wurde das komplette Loot- und Itemsystem umgekrempelt. Schaut hier wieder jemand rein? Werde heute wohl meinen ersten Barb spielen seit der D4 Preseason, also fast genau ein Jahr her
    • Als ob es hier jemanden gibt, der nicht mit 16 oder 17 auf irgendeinem Parkplatz ohne Führerschein gefahren ist und mit dem Auto vom Vater oder vom einem Freund das Einparken geübt hat. Das ist auch Schwarzfahren.
    • Naja, das muss jeder für sich selber beurteilen wann es "zu viel" ist. Fahren ohne Führerschein, oder mal nen Rennen auf der Autobahn. Jau machen auch andere und solange dabei niemand zu Schaden kommt, könnte ich dabei auch noch nen Auge zudrücken. Gehört sich dennoch nicht, dennoch für mich noch eher vertretbar als Vergewaltigungen, Körperliche Gewalt gegen die Spielerfrauen oder generell gegen Frauen, Steuerhinterzug, Machtausnutzung und solche Späße, hatten wir in den letzten Jahren zu genüge. Da würde ich auch als Verband oder Fifa diese Leute einfach lebenslang sperren, wenn die Spieler dafür nicht eh hinter schwedische Gardinen wandern.
    • Bin wirklich gespannt. Hoffentlich hauen sie Ende des Monats volle pulle aufs  Gas und zeigen was sie für hochwertige Spiele in der Produktion haben. 
    • Habe mir jetzt noch ein bisschen Equipment geholt!  Einmal Messbecher um den Dünger gut abmessen zu können und dann eine Feinwaage um später die Ernte abwiegen zu können.   Gestern habe ich das erste mal etwas Futter ins Wasser gemacht... und zwar den Fish Mix aus dem Outdoor Trypack. Da ich nur 500ml gegossen habe (nach Gefühl) brauchte ich nur 1 ml Dünger... 🤣 Habe dann einfach einen Espresso Löffel rein gemacht.   
×
×
  • Neu erstellen...