Zum Inhalt springen

Hilfe mir fehlen noch 1.67% auf 100


AdiKottan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie oben geschrieben, steh ich bei 98,33% an :nixweiss:

 

Ich hab alle Nebenmissionen gemacht, volle Story...

 

 

Es kann eigentlich nur an den Freunden liegen, hm was muss man hier machen? Ich kann ja im prinzip bei einem Date 3 sachen machen. Muss ich hier alles extra machen, Sprich Date für Essen, Trinken, Dart usw?

 

Und bei manchen wie z.b Jacob kann ich am Telefon gar nicht Bowlen ausmachen, muss man dann das überhaupt mit ihm tun?

 

Ist irgenwie blöd gmacht in den Statistiken, da man das nirgends rauslesen kann was noch fehlt an Aktivitäten :ohjeh:

 

Aja, die Freundinen zählen da ja nicht dazu oder?

 

danke für die Hilfe! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ist bei mir schon etwas länger her, daher keine Garantie, dass es auch so stimmt:

 

Also, ich glaube, du musst die Freundschaft bei allen Freunden auf 100% haben und mit ihnen einmal alles gemacht haben, was du bei ihnen auswählen kannst. Also wenn du mit Jacob nicht bowlen gehen kannst, dann musst du es auch nicht machen. Geht ja dann ja auch schlecht. ^^

 

Bei den Freundinnen weiß ich's grad nicht. Ich glaub, die musst du einfach nur auf 100% haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

 

Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)

10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)

30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

 

Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

 

Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

 

Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)

Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert

Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert

Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert

Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

 

Hab ich mal geklaut, hoffe es hilft dir!!!

Bearbeitet von Karl_Klezi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ne Taube hab ich alle, hab für alles die Trophäe erhalten was so an Nebenaufgaben gibt.

 

Kann eigentlich nur die Aktivitäten der Freunde betreffen.

 

Muss man Die Minispiele auch jeweils gegen die Freunde gewinnen? so ich das verstanden hab, muss man nur gegen sie spielen?

 

muss ich wohl nochmal alles durchgehn, irgendwas muss ich bei den 3 vergessen haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lade dir einfach irgentwo ne savedata wo alles fertig ist bis auf die letze taube die ist dann meist auf der karte markiert dann must die sie abknallen und du hast deine 100% trophy hab vor kurzem irgentwo gelesen das das möglich wäre

 

 

______________________________________________________________

:nixweiss:OMG OMG WAS HAB ICH GETAHN GLEICH KOMMEN DIE FLAMER :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
    • Ich habs nur wegen der Brille gekauft...🤫   Jupp, das komplette Set. Allerdings kommen da gerade noch 2 Lüfter und einige andere Spielereien dazu. Werde aber meine Autos erstmal weg growen. Danach hat mein Schwager schon eine fucking Tupperdose mit regulars für mich. Der hat anscheinend einen Kollegen dessen gesamte ernte im Urlaub von einem Zwitter-Pflänzchen bestäubt wurde haha
    • Naja ist halt auch ein gutes Produkt und etwas eingelesen habe ich mich ja auch schon   Hast du dieses komplett Set geholt, oder jetzt irgendwie einzeln zusammen geschustert?! Edit: Die Brille sieht ja heiß aus... 
×
×
  • Neu erstellen...