Jump to content

Beste Waffen


Nero
 Share

Recommended Posts

Hey jungs kommt mal runter ich hasse es wenn gleich alle mit beleidigungen um sich werfen!

Auserdem wird hier doch auch dauernt so zeug geposted das Z.b. irgenteine firma xbox besser findet als ps3 oder so das ist auch nur zu diskotieren also warum nicht auch so ein diskussions tread????

 

Zu deiner frage da kann ich nicht antworten weil ich mich nicht mit waffen auskenne aber ein kumpel hat mir mal erzählt das die g11 (auch in Black ops verfügbar) die beste waffe wäre da sie keine patronen hülsen benötigt und damit eine enorme feuerrate hat das prople ist blos das sie zu schnell heiß leuft

Edited by BinNichGesperrt

:nixweiss:OMG OMG WAS HAB ICH GETAHN GLEICH KOMMEN DIE FLAMER :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Hey jungs kommt mal runter ich hasse es wenn gleich alle mit beleidigungen um sich werfen!

Auserdem wird hier doch auch dauernt so zeug geposted das Z.b. irgenteine firma xbox besser findet als ps3 oder so das ist auch nur zu diskotieren also warum nicht auch so ein diskussions treath????

 

Zu deiner frage da kann ich nicht antworten weil ich mich nicht mit waffen auskenne aber ein kumpel hat mir mal erzählt das die g11 (auch in Black ops verfügbar) die beste waffe wäre da sie keine patronen hülsen benötigt und damit eine enorme feuerrate hat das prople ist blos das sie zu schnell heiß leuft

1. Sind deine Threads nicht Threath, ebenfalls sehr oft sinnlos.

2.Redet er bestimmt von dem neusten FF Spiel, was dort die beste Waffe ist.

3.Haben die nicht beleidigt.:ok:

Link to comment
Share on other sites

3.Haben die nicht beleidigt.:ok:

 

Oh tut mir leid dann hab ich das falsch verstanden

Hey,

 

Die Allerbeste Waffe ist dein Verstand.

 

 

1. Sind deine Threads nicht Threath, ebenfalls sehr oft sinnlos.

.:ok:

wiso sollten meine treads sinnlos sein?? welcher den? Edited by BinNichGesperrt

:nixweiss:OMG OMG WAS HAB ICH GETAHN GLEICH KOMMEN DIE FLAMER :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Die beste Waffe ist der Mensch selber, denn er kann mehr anrichten als eine einzige Waffe.

 

Ach kommt jetzt ist aber mal schluss, beantwortet dem Kerle seine Frage und gut ist!

 

Eine (in jedem Teil) sehr gute Waffe ist auf jedenfall das Schwert Ultima.

Ob's die beste ist weiß ich nicht, sie ist aber sehr schwer zu bekommen!:ok:

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg.  Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 
    • Ja hoffentlich. Ich spiel auch sehr gern auf der Switch und bin großer Pokemonfan und nach dem ersten Trailer war ich auch sehr gehypt auf das Spiel, aber nach den Reviews hab ich jetzt erst einmal Abstand genommen unw warte. Hab gerade mehr als genug zum zocken mit GOWR, bald Callisto Protocol, FF Crisis Core und Witcher 3 Update etc. Find ich aber gut, dass ein paar Fans Nintendo richtig Feuer unterm Hintern machen. So geht das einfach nicht.
    • Kommt GTA6 eigentlich auch für die alten Konsolen? Gibt es dazu schon Infos?
    • ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅
    • Also meinen Starter habe ich raus gekickt meine Empfehlung wer Purpur spielt Knarbon fangen und dann Azugladis Draus machen einfach liebe dieses Pokemon 
×
×
  • Create New...