Jump to content

Ps3 Modding LEDs


srommersbach
 Share

Recommended Posts

Ist es möglich 5 Leds so zum laufen zu bringen wie die Festplattenleuchte? Ich meine das Sie beim Speichern dann auch angehen und flackern! Könnte mir jemand ein Bild Hochladen wo ich sehe wie ich das anschliessen muss und es wäre nett wenn mir einer verrät welche Leds ich nehmen muss. Sollten weiss sein. Danke

sascharom.png
Link to comment
Share on other sites

also du willst die controller led's so zum laufen bringen wie die wlan & HDD leuchte ?

 

fürchte nicht das es geht ;)

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

 

... ihr wisst schon Heroin und so.

Link to comment
Share on other sites

also du willst die controller led's so zum laufen bringen wie die wlan & HDD leuchte ?

 

fürchte nicht das es geht ;)

 

naja geht schon aber is schwer hab ma n vid gesehen wo sowas gezeigt worden is mein arbeitskollege is Selbsttändiger IT Informatiker,der hat mir sowas mal Gemacht in meiner Alten PS3 hab die dann aber Verkauft

Edited by XxProudToBeSerb

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich 5 Leds so zum laufen zu bringen wie die Festplattenleuchte? Ich meine das Sie beim Speichern dann auch angehen und flackern! Könnte mir jemand ein Bild Hochladen wo ich sehe wie ich das anschliessen muss und es wäre nett wenn mir einer verrät welche Leds ich nehmen muss. Sollten weiss sein. Danke

 

Möglich ist das schon. Du müsstest an der Stelle, an der die originallen LEDs angeschlossen sind die zusätzlichen LEDs anlöten, ggf. mit entsprechendem Wiederstand.

Wenn du überhaupt keinen Plan davon hast, würde ich allerdings die Finger von lassen, oder jemandem überlassen der sich damit auskennt.

1.png

Link to comment
Share on other sites

Die Leds sollen nicht in den Controller sonder auf die vorderseite der Playsi. Was ist den mit widerstand gemeint?

 

 

also meine LEDS leuchten nicht wenn die PS3 speichert oder so ich hab da son Knopf da kann ich die LEDs anmachen in Rot oder Blau dann leuchtet das die ganze zeit so...

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Link to comment
Share on other sites

Die Leds sollen nicht in den Controller sonder auf die vorderseite der Playsi. Was ist den mit widerstand gemeint?

 

Das habe ich schon so verstanden, dass die PS3 gemeint.

LEDs verkraften ja nur eine bestimmte Stromstärke bzw. Spannung. Je nachdem wie viele man verlötet und dann dort anschließt, muss man natürlich einen entsprechenden Vorwiderstand mit einbauen, damit die LEDs nicht kaputt gehen.

 

Wo genau, willst du die LEDs denn hin haben?

1.png

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH]19743[/ATTACH]

 

Die Roten Flecken sollen weisse LEDs werden. Dioe Folie zieh ich auf die Playsi!

 

Das heißt du machst die Folie oben drauf, und würdest gerne ins Gehäuse LEDs setzen, an den markierten Stellen, die bei Festplattenaktivität blinken. Eben wie die Festplatten.LED vorne.

 

Ich hoffe das ist jetzt richtig, wie ich das verstanden habe.

 

Dazu müsstest du ja Löcher ins Gehäuse bohren, willst du das wirklich?

 

Nichts desto trotz, an der Stelle, an der die Standard LED für die Festplattenaktivität angebracht ist, müsstest du die zusätzlichen LEDs anlöten, bzw. kleine Kabel zu den LEDs anlöten.

1.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...