Jump to content
TROMBOSE

Frage zu den Onlineservern bei Battlefield3 auf der PS3

Recommended Posts

wie siehts eigentlich bei bf3 mit onlineservern aus? wird es so sein wie bei gt5., das jeder einen server hosten kann,oder wird mann irgent einem server zugewiesen??.es gibt ja viele infos zu bf3 aber nirgentswo im web gibts ne info.und wie siehts eigentlich mit den maps aus? bei bf2 gabs zbs. bei karkand 8 flaggenpunkte zu erobern und wie siehts bei bf3 auf der playsi aus??? auch dazu gibts keine info. viele fragen zu bf3. hat jemand von euch antworten auf meine fragen??

gruss trombose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool down :D Also generell sind die Karten von BF2 auf 64 Leute ausgelegt. Da auf der PS3 im Conquest (Eroberung) nur 32 erlaubt sind, werden die Karten etwas kleiner für uns zugeschnitten.

 

Server werden dediziert sein. Das heisst: Du musst einen Server mieten, wenn du ihn dein eigen nennen möchtest.

 

Du wirst, wenn du ein Spiel suchst, nicht unbedingt zugewiesen wie aktuell bei BFBC2. Du hast einen Browser auf dem du dir deinen Server aussuchen kannst. Wie bei GT zum Beispiel.

 

Wie das Map-SetUp generell aussieht, weiss bislang noch keiner =) Aber sei beruhigt: Der einzigste Spielervorteil auf dem PC ist im Conquest 64 statt nur 32 und volle Mapgröße. Ach ja, bisl hübscher ist es natürlich auch^^

 

Und zum Schluss: All diese Infos gab es mit den letzten News unter anderem auf Play3.de :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwadron?!! echt starke antwort man. soll der link deine antwort auf meine fragen sein??!!

 

besten dank fuer diene info waaagh. nun kann ich wieder beruhigt schlafen.

(ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten).

gruss trombose

Edited by Velmont
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwadron?!! echt starke antwort man. soll der link deine antwort auf meine fragen sein??!!

 

besten dank fuer diene info waaagh. nun kann ich wieder beruhigt schlafen.

(ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten).

gruss trombose

 

Nein, da hättest Du die Frage stellen können.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entspannt euch mal bitte wieder! :)

 

@SchwadronBoss: Das nächste mal bitte nicht nur einfach einen Link hinwerfen, sondern den User freundlich auf das Sammelthema hinweisen und (wenn möglich) versuchen seine Frage zu beantworten.

 

@TROMBOSE: Bitte erstelle Themen in den entsprechenden Unterforen und nutze bitte bei solchen kleinen Fragen die dazugehörigen Sammelthreads. :ok:

 

Danke euch beiden fürs Verständnis und da die Frage beantwortet scheint mach ich hier auch gleich zu.

 

MfG Vel


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...