Zum Inhalt springen

Suche Club


FroggerxD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche zur zeit einen Club für Fifa 12 und noch die restliche für Fifa 11, ich besitze Skype und Ts, wichtig ist mir das der Club das auch hat! Positionen wo ich spielen kann ist eigentlich das ganze offensive mittelfeld in ausnahmen auch ST wenn es sein muss. Teamplayer bin ich und arbeite auch nach hinten, mein Pro hat eine Stärke von 88 und habe schon in einem 6000 Club gespielt, was für mich halt wichtig ist, das es kein massen Team ist mit 20 personen im Team, sondern eher ein kleines mit 11 Leuten und das sie so ein mindes alter von 18 haben;) möchte mich mit gleich altrigen unterhalten und nicht mit Kinder

 

So das wars wenn noch fragen sind:) nur zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ein paar freunde und ich suchen noch ein paar mitspieler für unseren pro club.

Wir sind mit mir im moment zu 6 davon spielen 4 oft.

Bei uns geht es nicht darum wie gut jemand ist (z.B 90) sondern ob er sich mühe gibt, daher nehmen wir so ziemlich jeden auf der sich an die regeln hällt.

 

Solltet ihr einen suchen und mit den bedingungen einverstanden sein schreibt mich mal an:

 

- Mikro ist natürlich keine Pflicht, aber von vorteil da man sich besser verständigen kann.

 

- Das Alter spielt natürlich keine rolle, jedoch sind die meisten in unserem pro club im jugendlichen bereich

 

- spaß und freundlichkeit spielt eine große rolle genau wie nie aufzugeben und nicht alles hinzuschmeißen wenn es mal schlecht läuft.

 

-ihr müsst jetzt schon in unseren pro club kommen, weil wir jetzt schon trainieren um bei fifa 12 eingespielt zu sein.

Freunde, Geschwister ... sind Herzlich willkommen

 

Welche position ihr spielt ist egal, aber wir haben schon 2-3 offensive da könnte es sein das ihr mal ausweichen müsstet.

Welche Trikots und eventuel über einen neuen namen werden wir noch abstimmen.

 

die spielzeiten sind unterschiedlich aber wir spielen meistens am wochenende gegen abend

 

Solltet ihr noch fragen haben wendet euch an mich:

 

facebook:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000657118723

 

oder auf der ps3:

Fabregas10_

 

MFG der pro club " New Era Zocker"

LG 10FaBr3gaS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...