Madden oder NCAA?
-
By DasBlaueLicht · Posted
Aber dauert laaaaang, oder? Wie lange spielt man um alle Enden freizuschalten? -
By HakunaTraumata · Posted
Ich versuche wenigstens Herrschaft, Stellung und Abschuss zu spielen damit sie sich „ein bisschen“ bewegen. bei tdm finde ich schimmeln sie nur, aber natürlich auch weil die Maps das zulassen. Am meisten habe ich tatsächlich bei den kleinen Maps Spaß auch ohne Serien -
Da werden die 20 Leute die das Game gezockt haben aber Freudensprünge machen 😅
-
Dann darf man aber auch gar nix mehr kritisieren solange man nicht selbst damit zu tun hat, oder es besitzen tut... Ich habe keine Politische Ausbildung genossen, darf ich jetzt Politische Entscheidung nicht mehr kritisieren? Hab noch nie ne Atombombe gehabt! Darf ich die jetzt nicht mehr kritisieren? Hab noch nie Crack geraucht, darf ich Crack jetzt nicht mehr kritisieren? Hast du ne Trainer/Manager Ausbildung im Fußball gehabt, das du da andere kritisieren kannst? Verstehst du was ich meine? Die Leute (Wie ich) habe ja nicht unbegründet kein Interesse an der Pro, sondern weil sie sich die Technik angeschaut haben. Weil sie sich mit den Unterschieden zur normalen PS5 beschäftigt haben. Berichte/Videos/Meinungen reichen meiner Meinung nach aus, um zu entscheiden ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
-
Recommended Posts