Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ein paar freunde und ich suchen noch ein paar mitspieler für unseren pro club.

Wir sind mit mir im moment zu 10 davon spielen 4-6 oft.

Bei uns geht es nicht darum wie gut jemand ist (z.B 90) sondern ob er sich mühe gibt.

Solltet ihr einen suchen und mit den bedingungen einverstanden sein schreibt mich mal an:

- Mikro ist natürlich keine Pflicht, aber von vorteil da man sich besser verständigen kann.

- Das Alter spielt natürlich keine rolle, jedoch sind die meisten in unserem pro club im jugendlichen bereich

- spaß und freundlichkeit spielt eine große rolle genau wie nie aufzugeben und nicht alles hinzuschmeißen wenn es mal schlecht läuft.

Zurzeit suchen Wir besonders die St/Torjäger

Solltet ihr chancen gut verwerten können, Teamfähig sein und euch mühe geben

bewerbt euch...

die spielzeiten sind unterschiedlich aber wir spielen meistens am wochenende gegen abend oder gegen 18 uhr in der woche

Solltet ihr noch fragen haben wendet euch an mich:

facebook:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000657118723

oder auf der ps3:

Fabregas10_

MFG der pro club "1899Muenchen"

LG 10FaBr3gaS

Bearbeitet von 10FaBr3gaS
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da wir in letzter zeit genug anfragen bekommen haben und somit genug spieler sind die auch gut spielen werden keine mehr benötigt.

Darum, anfrage vorbei!!

ab jetzt nurnoch melden solltet ihr absolute topspieler sein.

Vielen dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Indiana Jones und das Rad des Schicksals 3 von 10 Punkten.  Was habe ich hier bitte gesehen? Der Film funktioniert selbst als namenloser Abenteuer-Film nicht mal gut, als Indiana Jones Film ist er eine absolute Katastrophe. Unfassbar schwache Handlung (ist das niemanden aufgefallen beim Drehbuch???)) extrem viele Deus Ex Machina Momente unfassbar unsympathische Charaktere und eine Menge weitere Probleme. Dagegen wirkt Königreich des Kristallschädel wie ein Meisterwerk.  Wieder man hat Disney voll in die Scheiße gegriffen mit einer angeblich so krassen starken Frau. Helena Shaw sollte wohl langfristig das Erbe antreten, diese Dame ist aber so unfassbar unangenehm und fürchterlich geschrieben. Natürlich muss sie den Helden in jeden Bereich überlegen sein und das auch immer zeigen und ihn sogar runter machen. 
    • Es gibt im Spielmenü eine Einstellung wo man dann ständig offline ist und wirklich alles alleine machen muss. Man muss dann Anmeldung beim Start deaktivieren. Und wenn man kein PS+ hat wird man dennoch angemeldet und spielt immer online, wenn man das in der Einstellung aktiviert hat (ist standardgemäß immer eingestellt). Man braucht kein PS+ um es online zu spielen. Wenn man wirklich alles offline spielen will, sollte man zuerst das in den Einstellungen deaktivieren, mit: Anmeldung beim Start. Aber die Einstellung auf Einiges bei Online, ist genau richtig, da man dann von den anderen keine fertigen Bauten, Fahrzeuge usw. mehr sieht.  
    • Das meinte ich ja vorher, wäre super wenn es so ist, danke Dir ✌️
    • Ich glaube wenn du kein PS+ hast, spielst du das Spiel quasi eh offline, das heißt du siehst eh keine Bauten von anderen Spielern 
    • Ok, dann würde ich es definitiv nicht anschalten ✌️ kann man auch alles ausschalten damit man von anderen gar nichts sieht? 
  • Neu erstellen...