Zum Inhalt springen

PS3 Maus&Tastatur Konverter


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle dir die Kundenrezensionen für das Produkt bei Amazon zu lesen, die sind sehr hilfreich. Ich hab die durch gelesen und kann dir sagen, lass die Finger davon. Es erkennt nicht alle Mäuse und Tasterturen, man braucht lange Zeit um die optimalste Einstellung zu bekommen und bei einigen Spielen ruckelt die Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bewertungen bei amazon sagen doch alles. optimal für leute, die kills haben wollen, ohne was dafür zu tun.:po:

Es gibt aber Leute wie mein Bruder, die Jahrzehnte nur mit Maus&Tastatur gespielt haben...die keinen Bock mehr haben, ständig den PC aufzurüsten...da kommen viele nicht mit dem Kontroller klar, gerade beim shootern!

 

also mit dem gerät selbst habe ich noch keine erfahrungen sammeln können aber falls du es zum shooter zocken verwenden willst, wird das nicht funktionieren, die wenigsten games unterstützen maus&tasta......

Tomek, was meinst du wofür ein Konverter da ist :gruebel:?

 

Er gibt, quasi ma sagen, die Maus&Tastatur Signale als PS3 Signal weiter, damit kann die PS3 wat anfangen und es muß auch nicht zwangsläufig vom Spiel unterstützt werden!

 

Das funzt schon mit den aktuellen Schlachthofsimulatoren^^

 

Deswegen ja auch meine Frage hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomek

das ganze simuliert auf der ps3 seite ein pad. deshalb funktioniert es bei jedem egoshooter. und da man bei der padsteuerung wesentlich genauer steuern muß, als bei m/t, kriegt man mit solchen dingern die kills geschenkt. ich weiß nur immer nicht, was die leute die sowas benutzen davon haben. ich hab mir jeden onlinekill ehrlich erarbeitet. mit sowas wird das zocken doch zur selbstbefriedigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir die Kundenrezensionen für das Produkt bei Amazon zu lesen, die sind sehr hilfreich. Ich hab die durch gelesen und kann dir sagen, lass die Finger davon. Es erkennt nicht alle Mäuse und Tasterturen, man braucht lange Zeit um die optimalste Einstellung zu bekommen und bei einigen Spielen ruckelt die Steuerung.

Sorry, ich will ja nicht frech sein, aber lesen kann ich schon selbst! Und wenn ich schon nach den Rezensionen gehen soll, dann würde ich mal das Gegenteil von deinem Rat befürworten, denn es gab ein sehr positives Feedback!

 

Das mit der optimalen Einstellung ist bestimmt auch nur eine Frage der Intelligenz und eine passende Maus&Tastatur lässt sich auch schnell finden, deswegen ja meine Frage hier^^

 

Aber danke trotzdem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen viele nicht mit dem Kontroller klar, gerade beim shootern!

 

dazu hab ich ja schon meinen kommentar abgegeben. jeder, der auf der konsole gut ist, mußte dafür trainieren. was macht deinen bruder jetzt so besonders, daß er das nicht muß?

 

dazu kommt noch, daß man bei der padsteuerung 2 analoge eingabeeineheiten koordinieren muß, nämlich die beiden sticks, während man bei m/t eine analoge (maus) und eine digitale (tastatur) eingabeeinheit hat. m/t ist also nur halb so schwer. dann kommt noch dazu, das die wege bei der maus viel länger sind, als beim analogstick. diese steuerung ist also grundsätzlich einfacher und verzeit leichter fehlern.

 

bedenkt man dann noch, daß die hitboxen bei padspielen grundsätzlich größer sind und häufig noch autoaiming dazu kommt, dann ist m/t überhaupt nicht nötig und nur ein absolut unfairer vorteil.

 

naja, warum für die tour de france trainieren. gibt ja doping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da man bei der padsteuerung wesentlich genauer steuern muß, als bei m/t, kriegt man mit solchen dingern die kills geschenkt. ich weiß nur immer nicht, was die leute die sowas benutzen davon haben. ich hab mir jeden onlinekill ehrlich erarbeitet. mit sowas wird das zocken doch zur selbstbefriedigung.

Laber kein Scheiß...mit M&T muß man etwa nicht geanu spielen/zielen?

 

So ein Teil ist noch lange keine Garantie für einen Erfolg - spielen muß man ja noch selbst :zwinker:

 

Es ist ja schön, dass du jeden onlinekill ehrlich erarbeitest hast, aber das hat jemand, der dieses Teil benutzt auch :gruebel: vewechselst du da vielleicht etwas mit cheaten?

 

Und noch was...es geht hier um etwas ganz anderes: Also wenn du mit diesem Teil keine Erfahrung hast, dann spare dir hier das gespame, danke!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein verlangen nach einer Maus an der PS3 genau.

Hatte anfangs auch probleme mit dem Pad richtig zielen zu können.

Hab mich also auf die Suche gemacht ob es möglich ist mit der Maus zu zocken. Bin dann auf folgendes Produkt gestoßen:

http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Controller-Splitfish/dp/B0047YP4GK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1314728278&sr=1-1

(Hersteller Seite: http://www.splitfish.com )

Zocke jetzt schon längere Zeit mit dem Teil und ich muss ganz klar sagen das sich meine Präzision um einiges verbessert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...