-
Bro wo nimmst du die ganze Zeit her? Ich hab schon gedacht ich wäre krass mit meinen glaub 300 Platin aber du schießt den Vogel ab mit den fast 1200 Platin und dann hast du noch die Zeit diese Reward Dinger zu machen. Ich hab das direkt sein gelassen, weil es mir einfach zu blöd ist und mir die Zeit nicht wert ist aber auch hab ich nicht so viel Zeit, dass ich mich mit Freude drauf stürze. Bin gerade froh eine Woche nicht gezockt zu haben. Aber Microsoft kann wenigsten in ihre Werbung sowas schreiben wie "Über 10000000 Suchanfragen, werden mit Bing jeden Tag gestellt". 80% sind doch eh die typischen Suchanfangen wie "u", "uu", "uuu", "uuuu", "uuuuu", "uuuuuu" xD Wo nehmt ihr euch wirklich die Zeit für sowas. 8 Stunden arbeiten, Kind zur Schule bringen oder von der Schule abholen, kochen, duschen. Ich krieg das never unter. Und wenn ich wie jetzt mal zeit habe, freue ich mich auch mal im Forum aktiv zu sein und sich miteinander auszutauschen.
-
Cool, bzgl deiner Graka könnten wir ende des Jahres, wenn der Preis passt, ins Geschäft kommen^^ Welche Graka ist das genau? Hättest Du bitte nen Link? Wenn Du mir die anderen benötigten Kompenten zusammen suchen möchtest, wäre ich dir sehr Dankbar. Kannst du die einzelnen Komponenten dann mit Links versehen, so das ich dann die Preise immer ein wenig verfolgen kan in den nächsten Wochen und Monaten, bis zum Kauf?
-
Recommended Posts