Zum Inhalt springen

ps3 slim defekt?(laufwerk)


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

hallo ist es einen von euch schon mal passiert das die cd/bd nicht aus der konsole will? ich hab das geräusch gehört das er die auswerfen wollte aber da kam keine cd raus,nach 5mal drücken und lange warten kam sie dann .

 

muss ich mir gedanken machen?

 

könnte es am sticker liegen der von der videothek auf die cd klebt?

Bearbeitet von Dragonheart26m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ist es einen von euch schon mal passiert das die cd/bd nicht aus der konsole will? ich hab das geräusch gehört das er die auswerfen wollte aber da kam keine cd raus,nach 5mal drücken und lange warten kam sie dann .

 

muss ich mir gedanken machen?

 

könnte es am sticker liegen der von der videothek auf die cd klebt?

eig liegt das nicht am sticker von der CD. solang der aufkleber richtig dran klebt und keine ecke absteht. solche probleme hatten nie meine kunden in der videothek in der ich gearbeitet hab.

 

ich hatte mal sowas bei meiner 40er aber die war weiterhin in ordnung.

 

hattest du mal die slim aufgeschraubt und das laufwerk auch?

 

ich würde meinen, das es kein allzu großes problem ist, wenn nichts weiter passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig liegt das nicht am sticker von der CD. solang der aufkleber richtig dran klebt und keine ecke absteht. solche probleme hatten nie meine kunden in der videothek in der ich gearbeitet hab.

 

ich hatte mal sowas bei meiner 40er aber die war weiterhin in ordnung.

 

hattest du mal die slim aufgeschraubt und das laufwerk auch?

 

ich würde meinen, das es kein allzu großes problem ist, wenn nichts weiter passiert

 

 

nein die slim ist jetzt ein monat alt,nie aufgeschraubt oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die slim ist jetzt ein monat alt,nie aufgeschraubt oder ähnliches

 

Dann komm aber nicht auf die Idee das zu machen wenn Sie erst 1 Monat alt ist.

Ich tät zum Verkäufer gehen, das Problem schildern und auf einer Neuen PS3 bestehen.

Das Problem ist halt der das, dass was du beschrieben hast wieder weggehen kann oder es vielleicht nach der Garantie schlimmer werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ist es einen von euch schon mal passiert das die cd/bd nicht aus der konsole will? ich hab das geräusch gehört das er die auswerfen wollte aber da kam keine cd raus,nach 5mal drücken und lange warten kam sie dann .

 

muss ich mir gedanken machen?

 

könnte es am sticker liegen der von der videothek auf die cd klebt?

Ich hab das Problem bei meiner 320GB slim auch öfters!

Wenn ich z.B nen Film aus der Videothek rausnehmen will.Liegt wohl an den aufklebern die da drauf sind!

naja,auf jeden Fall,klopfe ich immer einmal leicht auf die PS3 wenn er die Disc nicht ausspuckt und dann ist auch alles gut.Glaube nicht das es bei dir ein ernstes Problem ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...