Zum Inhalt springen

Wahl des richtigen Multitap


Flatu

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

 

 

das scheint ja eine never ending story zu sein mit den Multitaps, deswegen such ich (fast) verzweifelt Rat.

Seit kurzem habe ich wieder meine alte PS2 (fat, eine der ersten oder zweiten generation, glaub ich) rausgekramt. Da ich noch Tekken Tag Tournament, PES 7 und Smackdown vs. Raw habe überlegte ich mir, einen Multitap für Spieleabende mit Freunden zu zulegen.

 

Nachdem ich einen von Hama (für ca. 12 Euro) erworben habe, der wirklich NULL funktioniert (bei 4 Spielen getestet) und ich mich durchs Internet durchgboxt habe (Scheint ja massig Probleme mit den Teilen zu geben), versuche ich auf diesem Wege meinen noch nicht aufgegeben Traum zu verfolgen :p

 

Gibt es bei den Multitaps generell welche die nix taugen? Taugt der Original Sony Tap mehr? Oder ist das alles eh abhängig von der PS2-Version?

 

Auch über generelle Eindrücke / Reviews zu den Teilen würd' ich mich freuen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, hier noch die Model.no.:

SCPH-30004

 

Hat Niemand irgendweliche Tipps / Anmerkungen ? :/

 

sind generell unoriginale controler mit multi taps zu empfehlen? ich besitze 2 originale und 2 unoriginale

Bearbeitet von Flatu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...