Jump to content
Play3.de
Flatu

Wahl des richtigen Multitap

Recommended Posts

Grüßt euch,

 

 

das scheint ja eine never ending story zu sein mit den Multitaps, deswegen such ich (fast) verzweifelt Rat.

Seit kurzem habe ich wieder meine alte PS2 (fat, eine der ersten oder zweiten generation, glaub ich) rausgekramt. Da ich noch Tekken Tag Tournament, PES 7 und Smackdown vs. Raw habe überlegte ich mir, einen Multitap für Spieleabende mit Freunden zu zulegen.

 

Nachdem ich einen von Hama (für ca. 12 Euro) erworben habe, der wirklich NULL funktioniert (bei 4 Spielen getestet) und ich mich durchs Internet durchgboxt habe (Scheint ja massig Probleme mit den Teilen zu geben), versuche ich auf diesem Wege meinen noch nicht aufgegeben Traum zu verfolgen :p

 

Gibt es bei den Multitaps generell welche die nix taugen? Taugt der Original Sony Tap mehr? Oder ist das alles eh abhängig von der PS2-Version?

 

Auch über generelle Eindrücke / Reviews zu den Teilen würd' ich mich freuen.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sooo, hier noch die Model.no.:

SCPH-30004

 

Hat Niemand irgendweliche Tipps / Anmerkungen ? :/

 

sind generell unoriginale controler mit multi taps zu empfehlen? ich besitze 2 originale und 2 unoriginale

Edited by Flatu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...