Jump to content

PS3 geht sofort aus


laski

Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn hat eine PS 3 40 GB die genau 3 Jahre alt ist .

Wenn wir versuchen die PS anzuschlten dann geht sie sofort aus , es piepst einmal kurz und das grüne Licht leuchtet auf und dann geht garnix mehr. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für uns?

Danke

Link to comment
Share on other sites

ich würde einmal folgendes machen:

hauptschalter hinten aus

eject taste gedrückt halten

dann hauptschalter wieder an machen

wenn der lüfter ganz laut wird, eject taste loslassen

wenn der lüfter wieder leise ist, hauptschalter nochmal aus und dann wieder an machen

dann ps3 normal starten

Link to comment
Share on other sites

hallo, ehm ich glaube das netzteil in der PS3 ist kaputt.

oder es hat sich zu viel staub eingesammelt mein tipp jeden 3 monat die PS3 mit einen staubsauger aussaugen. Weil dieser Fan Test ist gar nichts der testet nur das der lüfter geht der staub ist weiterhin vorhanden.

Nimm die ps3 und sauge in jeden lüftungschlitz alles aus (besonders hinten dort ist das netzteil!) vllt geht es dann galub aber eher nicht ist aber ein versuch wert n:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

ja ich glaub wenn du es iwo einschickst können sie das teil austauschen kostet aber bestimmt mindestens 120€ was ich glaube ich hatte bei meiner 40er letztes jahr YLOD die sagten 180€ ich ne dann hab ich lieber gleich ne slim gekauft das hab ich auch gemacht :)

nur bei der slim ist der lüfter echt verkackt der dreht immer durch so laut wie die alte xbox 360 echt zum ankotzen geht aber so 10 monate noch kein defekt :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...