Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So das wars kein bock mehr drauf hab jetzt für 40 euro + fast 50k gezogen der beste war Robinho und 2 beste so nen franzose aus ligue 1 hab da kein bock mehr drauf ich spiel vorlläufig erstmal kein ut mehr tschüüüüüüüüüs :D

 

nehme den rest von deinem team gerne :D tschöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wen geht es?

 

McGeady und noch son low spieler oder?

 

Also es geht nur um McGeady und Carragher... Dann kriegt -D4rk-x3 die spieler ;)! Weil mölchte ich denn mit 2 spielern neuanfangen die 1500 max wert sind... ?

 

Damit ihr mein Edit sieht.....

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars kein bock mehr drauf hab jetzt für 40 euro + fast 50k gezogen der beste war Robinho und 2 beste so nen franzose aus ligue 1 hab da kein bock mehr drauf ich spiel vorlläufig erstmal kein ut mehr tschüüüüüüüüüs :D

 

Kann ich verstehen... Nach 300k der beste war Cole :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wen geht es?

 

McGeady und noch son low spieler oder?

 

Also es geht nur um McGeady und Carragher... Dann kriegt -D4rk-x3 die spieler ;)! Weil mölchte ich denn mit 2 spielern neuanfangen die 1500 max wert sind... ?

 

Damit ihr mein Edit sieht.....

 

nein möchte die spieler nciht will nur wissen ob du wieder zockst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...