Jump to content
Play3.de
Der-Pole

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

An alle UltimateTeam Spieler die schon einen Verein vor dem 16.08.11 erstellt haben bekommen ab dem 20.09 2 Gratis Sets, Täglich Geschenke und können an Wettbewerben um 500.000+ Coins teilnehmen ;) ...

... alles natürlich über die WebApp...

Edity by Sharkz:

So da es nach nem Monat schon Auseinandersetzungen gegeben hat gibts hier absofort neue Regeln. (Mein Post zum Thema)

Wer hier spammt , d.h nix über Spiele , das Ultimate Team oder sonsitge Gelegenheiten in diese Richtung schreibt bekommt eine Auszeit von einer Woche ohne Vorwarnung oder Ankündigung.

Wer hier beleidigt , ausfallend oder andere Provokationen in die Welt setzt wird dauerhaft vom Forum ausgeschlossen.

Wenn es zu heftig wird bzw. die Niveaulosigkeiten zunehmen werden wir den Thread schließen.

Wichtig: Ausfallende Bemerkungen ,Beleidigungen oder spam bitte mittels des Melde Buttons durchgeben.

Edited by Sharkz

cool. weist du vielleicht auch wie es mit dem fut gründer aussieht?

bekommen die noch mehr oder gleich.

naja schade. mal schauen vielleicht hab ich ja glück:-)

nicht mehr lange juhu :)

hey was heisst das einen verein bis zum 16.08.11 erstellt haben? in fifa 12 oder was?

Ja , mein Fehler aber i versteh irgendwie überhaupt nichts ....

Wenn man jetzt schon so viel gratis bekommt , fängt jeder der schon FUT11 gespielt hat mit einem besseren Team an ??

Und zu den 500.000 Münzen Wettbewerbe weiss da jemand genaueres ? Kann mir darunter nichts vorstellen

Danke im Voraus

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...