Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

An alle UltimateTeam Spieler die schon einen Verein vor dem 16.08.11 erstellt haben bekommen ab dem 20.09 2 Gratis Sets, Täglich Geschenke und können an Wettbewerben um 500.000+ Coins teilnehmen ;) ...

 

 

... alles natürlich über die WebApp...

 

Edity by Sharkz:

 

So da es nach nem Monat schon Auseinandersetzungen gegeben hat gibts hier absofort neue Regeln. (Mein Post zum Thema)

 

Wer hier spammt , d.h nix über Spiele , das Ultimate Team oder sonsitge Gelegenheiten in diese Richtung schreibt bekommt eine Auszeit von einer Woche ohne Vorwarnung oder Ankündigung.

 

Wer hier beleidigt , ausfallend oder andere Provokationen in die Welt setzt wird dauerhaft vom Forum ausgeschlossen.

 

Wenn es zu heftig wird bzw. die Niveaulosigkeiten zunehmen werden wir den Thread schließen.

 

Wichtig: Ausfallende Bemerkungen ,Beleidigungen oder spam bitte mittels des Melde Buttons durchgeben.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja , mein Fehler aber i versteh irgendwie überhaupt nichts ....

Wenn man jetzt schon so viel gratis bekommt , fängt jeder der schon FUT11 gespielt hat mit einem besseren Team an ??

Und zu den 500.000 Münzen Wettbewerbe weiss da jemand genaueres ? Kann mir darunter nichts vorstellen

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...