Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

solange?

das dauert doch noch ewig...

 

mit was spielst du solange?

 

das hier ist sehr nett :D

 

http://www.futhead.com/12/squad/307860

 

Das dauert doch nicht mehr lange. Ende April kommt das Erste, aber man weiss noch nicht von welcher Liga.

In der Serie A sind wahrscheinlich Ibra, Denis, Marchisio, Chiellini, T.Silva und hoffentlich Buffon mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert doch nicht mehr lange. Ende April kommt das Erste, aber man weiss noch nicht von welcher Liga.

In der Serie A sind wahrscheinlich Ibra, Denis, Marchisio, Chiellini, T.Silva und hoffentlich Buffon mit von der Partie.

 

denke schon das Buffon dabei ist hat ja die wenigsten Gegentore bis jetzt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du nicht das Alex ein bisschen zu langsam ist? Hab mir jetzt ein Low argentinien gemacht... Denis if find ich richtig stark!

 

ja ist schon langsam aber 8 spiele 17 Tore, da meine ZOM schnell sind passt das schon...

ja und Denis IF ist ein 2ter Ibra...

braucht jemand Nocerino IF?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :D

 

Habe jetzt auf dem Transfermarkt zugeschlagen ..:bana1:

 

habe jetzt folgende Spieler reingesetzt..

würde gerne mal wissen wie ihr die Preise findet, habe ich zu hoch oder zu niedrig angesetzt ?

 

Brandao 73 ST ..Startpreis 700 Sofortkauf 1800

Obasi 77 ST......Startpreis 750 Sofortkauf 1000

Wallyson 76 ZS..Startpreis 700 Sofortkauf 1000

 

Allle in 4-1-2-1-2

 

Lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :D

 

Habe jetzt auf dem Transfermarkt zugeschlagen ..:bana1:

 

habe jetzt folgende Spieler reingesetzt..

würde gerne mal wissen wie ihr die Preise findet, habe ich zu hoch oder zu niedrig angesetzt ?

 

Brandao 73 ST ..Startpreis 700 Sofortkauf 1800

Obasi 77 ST......Startpreis 750 Sofortkauf 1000

Wallyson 76 ZS..Startpreis 700 Sofortkauf 1000

 

Allle in 4-1-2-1-2

 

Lieben gruß

 

Wieso fragst du hier immer rum ob die preise stimmen?

Ob sie stimmen wirst du dann sehen, wenn sie verkauft sind!

 

Nicht böse gemeint, aber du musst das schon selber auf die reihe kriegen, denn andere können dir nicht immer alles vorkauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
×
×
  • Neu erstellen...