Zum Inhalt springen

PS3 gar nicht so gut


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Ich hab wohl zufiel erwartet. .. leider bin ich aber trotzdem mehr als enttäuscht. .

 

Es gibt soviel worüber ich mich auslassen könnte aber im allgemein. . unterm strich. Im Klartext...

 

ich finde die PS3 sch****

 

Sei es die updates. .. oder das schlechte online spielen ...die Flaschenhals Technik. .. die fanboys rund um die konsole . . etc. .. pp. .. usw. .(wurde alles eigentlich schon oft gesagt)

 

ein grauenhaftes teil. . ein Stück Technik was die Welt nicht braucht!

 

Meiner Ansicht nach!..meiner persönlichen Ansicht!!

 

wie seht ihr das?. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu der Thread? Verkauf sie und fertig. Meine PS3 war bisher jeden Cent wert.

 

das ist auch so eine Sache. . . für den preis ..bekommt man beim pc mehr ..und wenn man etwas drauf tut sogar noch viel mehr!

 

Purer Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mag ja seine Meinung haben über die PS3. Ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt. Und man kann sie auch äußern. Aber nicht in diesem Thread.

 

Es gibt bereits einen ähnlichen Thread, hab jetzt aber ehrlich gesagt keine Zeit und Lust ihn zu suchen um ihn hier zu verlinken.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein lieber Herr Threadersteller.

 

Hab mal etwas gesucht und habe folgende Threads gefunden auch wenn 2 davon nicht mehr sehr aktuell sind:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/33119-mal-wieder-wird-die-ps3-schlecht-geredet.html

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/1619-gut-oder-schlecht.html

 

http://www.play3.de/forum/multimedia/64094-wird-die-ps3-immer-nur-schlecht-gemacht.html

 

Und noch was in eigener Sache @derVenom: Mir vorwerfen ich würde es mir einfach machen, aber selbst weder Profilnachrichten noch Private Nachrichten erlauben!!! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...