Zum Inhalt springen

Army of Two


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin,

 

wollte mal fragen was ihr so von Army of Two haltet. Geht das Game ab? Wie stehts mit dem Singleplayer Modus?

Thx

 

Also das Spiel ist im Singleplayer ist echt geil vor allem Back on Back (oder wie das heißt) Da bist du so Zeitlupe und ballert deine gegner halt ab. Du kannst mit ihm Räuberleiter machen iwo hinklettern und ihn hochziehen diese Sachen sind echt geil ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,für 25 euro lohnt sich das auf jeden fall ich habs damals aus östereich und hab 70 takken dafür hingelegt!!!

 

ja bis vor kurzem hab ich auch immer in ösiland bestellt aber seid dem ich hier den Thread mit den amistores gelesen hab seh ich des nimma ein:zwinker:. weißt du vllt ob die version von videogamesplus.ca auch ne deutsche sprachausgabe hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis vor kurzem hab ich auch immer in ösiland bestellt aber seid dem ich hier den Thread mit den amistores gelesen hab seh ich des nimma ein:zwinker:. weißt du vllt ob die version von videogamesplus.ca auch ne deutsche sprachausgabe hat?

 

jo ich glaub die hat ne deutsche sprachausgabe kanns dir aber nicht zu 100% sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...