Nathan_Drake Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Hi Ich habe momentan meinen PS3 über HDMI mit den TV verbunden und den Ton habe ich über dem optischen Audioausgang der PS3 laufen. Somit ist kein optischer Audioeingang bei meiner Anlage mehr frei. Ich möchte mir allerdings noch ein Headset für die PS3 besorgen , welches einen optischen Audioeingang hat. Nur habe ich keine Lust andauernd die Kabel um zu stecken. Was kann ich machen, damit ich nicht andauernd umstecken muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hulkamania510 Posted September 27, 2011 Share Posted September 27, 2011 Vielleicht hilft dir so etwas weiter. Ich kenn mich mit diesem Anschluss nicht so gut aus ;) http://www.amazon.de/dp/B0015L8R08/ref=asc_df_B0015L8R084582314?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0015L8R08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nathan_Drake Posted September 28, 2011 Author Share Posted September 28, 2011 Naja ich habe gehört, dass diese Verteiler bzw. Umschalter nicht gerade gut sein sollen und die Qualität stark beeinträchtigen. Vielleicht hat ja hier jemand einen Umschalter und kann seine Erfahrungen mit mir teilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts