Zum Inhalt springen

Geblitzt


Sabbotaz

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich befinde mich noch in der Probezeit und wurde jetzt leider vor kurzem mit 12km/h zu viel mit dem Auto meiner Mutter an der Ortsausfahrt geblitzt.

 

Jetzt hat meine Mutter ein schreiben bekommen mit einem Zahlschein (25€) und einen "Zeugenfragebogen". Meine eigentlich Frage ist jetzt, ob es reicht das Geld zu bezahlen oder ob man auch noch angeben muss, wer gefahren ist (also den Zeugenfragebogen zurückschicken muss). Der Brief selbst ist etwas unverständlich: einerseits wird man darum gebeten, den Fahrer anzugeben (meine Mutter war es natürlich offensichtlich nicht:)), aber dann steht noch mehr oder weniger dran, dass man auch einfach nur zahlen kann. Weiß da jetzt jemand genaueres? Hab nur "Angst", dass meine Probezeit verlängert wird. Vielen Dank schonmal!

 

Gruß Sabbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...