Zum Inhalt springen

NHL 12 Trophäen


Kamel

Empfohlene Beiträge

Es ist gar nicht so einfach die Erfolge bei NHL zu bekommen.

 

Und bei einer Trophäe frage ich mich was man dafür braucht:

 

Und zwar "Kompletter Satz": Heißt das ich muss alle Spieler,Logos und Trikots einer Mannschaft in "meiner Sammlung" haben oder muss ich damit aktiv spielen oder können die Karten gemischt sein in meiner Sammlung und in meinem aktiven Team?!

Oder wann wird die Trophäe freigeschaltet?Ich frage da ich fast von einem Team alles habe. :nixweiss:

 

Vielleicht weiß es jemand.Und andere Trophäen-Fragen zu NHL können ja auch hier besprochen werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • langsam nimmt es formen an, wie verteilen wir die quoten? was ist die maximale dauer?  deine 24 monate wäre was? ankündigung oder der vollzug der übernahme?
    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...