Zum Inhalt springen

Was soll der Scheiß???


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Ich zock online und war jetzt schon 2 mal auf Rang 7.Dachte der Rang wird automatisch gespeichert wenn in Ranglistenspiel vorbei ist...aber jedesmal wenn ichs aus gemacht hab und wieder online zocken wollte später bin ich wieder auf Rang 5.Muss ich das irgendwo manuell speichern?Das geht mir gerade echt auf den Keks!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt der Scheiß auch NUR auf.

ICh bin vorletztes Wochenende ebenfalls von Rang 5 auf Rang 7 aufgestiegen, danach am Sonntag wollt ich weiter machen, da war ich wieder auf 5. Also dachte ich ok, halb so wild,alles nochmal, hab bis Rang 6 gespielt und mit absicht ausgemacht und danach wieder angemacht.....

Und ?

Wieder nich gespeichert.

Seit dem hab ich nichmehr online gespielt, das regt einfach zu sehr auf, den scheiß immer zu wiederholen, und man hat gar kein bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja das mit dem Speichern der Ränge ist schon hart!

 

Eine halbwegs gute Lösung:

angenommen ihr habt 2100 Punkte (Rang 5), spielt im Anschluss bis Rang 8 (7000 Punkte),

dann schaut mal bei Bestenlisten nach was bei euch an Punkten eingetragen steht.

Denn wenn man eigentlich 7000 Punkte hat, aber in den Bestenlisten man nur mit 5000 geführt wird, dann fängt man auch wieder bei 5000 an wenn man neu startet.

 

Ich bin jetzt auf Rang 13, und spiele bis RAng 14. Das entspricht 55.000 Punkten. Danach spiele ich jedes mal ein Spiel und schaue direkt nach wie viele Punkte in den Bestenlisten eingetragen sind. Ich höre nicht auf zu spielen, bis mein neuer Rang auch in dort eingetragen ist, denn nur dann bleibt er erhalten.

 

Fazit: Nur die Punkte die in den Bestenlisten eingetragen sind sind gespeichert und diese kann man nicht verlieren. Alle anderen Punkte, die man eigentlich drüber liegt verliert man.

 

LG

 

PS: Ich weiß, dass diese Erklärung umständlich ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...