Jump to content

Was soll der Scheiß???


Schlitzer

Recommended Posts

Ich zock online und war jetzt schon 2 mal auf Rang 7.Dachte der Rang wird automatisch gespeichert wenn in Ranglistenspiel vorbei ist...aber jedesmal wenn ichs aus gemacht hab und wieder online zocken wollte später bin ich wieder auf Rang 5.Muss ich das irgendwo manuell speichern?Das geht mir gerade echt auf den Keks!!!

Link to comment
Share on other sites

du bist dem wahrscheinlich am weistesten verbreitetem multiplayer bug zum opfer gefallen....

hatte ich auch schon ein paar mal....

ist total ärgelich, kann man aber nix machen.....

vor dem update war es garnicht möglich zu leveln.....da war es noch richtig übel.....

Link to comment
Share on other sites

ja geil..

 

aber bis Level 5 bin ich doch gekommen??Also ist es doch irgendwie möglich dass er den Rang steigert und auch speichert!?

 

ich bin auch bis ganz knapp vor rang 4 gekommen und hänge de nun.....

hatt aber so ziemlich jeder mit dem ich darüber gesprochen habe.....

Link to comment
Share on other sites

Mich regt der Scheiß auch NUR auf.

ICh bin vorletztes Wochenende ebenfalls von Rang 5 auf Rang 7 aufgestiegen, danach am Sonntag wollt ich weiter machen, da war ich wieder auf 5. Also dachte ich ok, halb so wild,alles nochmal, hab bis Rang 6 gespielt und mit absicht ausgemacht und danach wieder angemacht.....

Und ?

Wieder nich gespeichert.

Seit dem hab ich nichmehr online gespielt, das regt einfach zu sehr auf, den scheiß immer zu wiederholen, und man hat gar kein bock mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja das mit dem Speichern der Ränge ist schon hart!

 

Eine halbwegs gute Lösung:

angenommen ihr habt 2100 Punkte (Rang 5), spielt im Anschluss bis Rang 8 (7000 Punkte),

dann schaut mal bei Bestenlisten nach was bei euch an Punkten eingetragen steht.

Denn wenn man eigentlich 7000 Punkte hat, aber in den Bestenlisten man nur mit 5000 geführt wird, dann fängt man auch wieder bei 5000 an wenn man neu startet.

 

Ich bin jetzt auf Rang 13, und spiele bis RAng 14. Das entspricht 55.000 Punkten. Danach spiele ich jedes mal ein Spiel und schaue direkt nach wie viele Punkte in den Bestenlisten eingetragen sind. Ich höre nicht auf zu spielen, bis mein neuer Rang auch in dort eingetragen ist, denn nur dann bleibt er erhalten.

 

Fazit: Nur die Punkte die in den Bestenlisten eingetragen sind sind gespeichert und diese kann man nicht verlieren. Alle anderen Punkte, die man eigentlich drüber liegt verliert man.

 

LG

 

PS: Ich weiß, dass diese Erklärung umständlich ist xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...